Audiospray fürs Ohr - wer benutzt das? Was haltet Ihr davon?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.09.2008 | 5 Antworten
Hallo !

Es kommt doch immer diese Werbung im Tv - für Audiospray gegen Ohrenschmalz.

Benutzt Ihr das? Ist es gut?

Es gibt das ja auch für Kinder? Würdet Ihr es für die Kids nehmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke für Eure Antworten
dann werde ich es DOCH NICHT kaufen. Dann lieber auf die normale, herkömmliche Art... ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
4 Antwort
hallo
ich habe schon in der aphotheke gefragt aber die haben mir abgeraten!!! auch der kinderarzt hat gesagt das soll man nicht machen, das könnte das ohr innere verletzen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
3 Antwort
......
ja das gibt es auch für kinder, aber ich würde es nicht benutzen. mein kleiner hat erhöhte ohrsekretbildung und sogar das regelt sich ganz von alleine, ärzte raten von solchen sprays ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
2 Antwort
Es gibt auch ne billigere Variante
Name is mir grad entfallen. Aber es gibt noch Ohrentropfen die müssen einwirken und dann wird des alles mit Wasser ausgespült. Kostet um die 10€ naja und ob es für Kids geeignet ist fragt man besser den Doc oder den Apotheker. LG
Carina82
Carina82 | 30.09.2008
1 Antwort
also ich kenne die werbung nicht....
....würde sowas aber auch nicht benutzen, weder für mich, noch für mein kind...-eigentlich reinigt sich das ohr selbstständig, aüsserlich kann man vorsichtig mit q-tipp den ohrschmutz entfernen....
pampilina
pampilina | 30.09.2008

ERFAHRE MEHR:

was haltet ihr davon?
09.08.2012 | 3 Antworten
Was haltet ihr von.
27.07.2012 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading