Ausfluss

LenaD
LenaD
30.09.2008 | 3 Antworten
Guten Morgen,
bin heute morgen aufgewacht, habe unterleibschmerzen und starken Aussfluss. Bin in der 10. SSW. Habe heute Nachmittag einen Termin beim FA, kann ich so lange warten oder sollte ich lieber schon heute morgen anrufen und fragen ob ich eher kommen kann. Ist es was schlimmes?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
wenn Du Dir nicht sicher bist und Du da Du ja starke Schmerzen hast würde ich vielleicht direkt anrufen. Entweder können die Dich gleich beruhigen oder sie bestellen Dich sofort her.
kuschel77
kuschel77 | 30.09.2008
2 Antwort
Guten Morgen...
Ruf am besten beim FA an.... dann bist DU immer auf sicherer Seite...und schilder denen das so...dann wirst DU ja sehen was sie sagen... einen Anruf zuviel gibt es nicht.. LG Stephy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
1 Antwort
Hallo
Habe deine frage gelesen , ich denke nicht das es was schlimmes ist das hatte ich in beiden SS auch. Ausser er richt übel oder es ist blut mit bei dann ruf bei dein arzt an und geh früher.
yristow
yristow | 30.09.2008

ERFAHRE MEHR:

rosa Ausfluss statt Periode
31.01.2015 | 5 Antworten
Rosa Ausfluss 4 tage vor Mens?
28.12.2011 | 11 Antworten
Zervixschleim / Ausfluss
06.10.2011 | 7 Antworten
Ganz wenig Blut im Ausfluss 13 SSW
22.03.2011 | 15 Antworten
Brauner ausfluss in 8 ssw
18.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading