Ständig Blutungen! Durch Spritze?

aurora1807
aurora1807
03.12.2007 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine mir etwas unangenehme Frage. Ich habe seit ca. 3 Wochen immer mal wieder kurze, starke Blutugen. Nun war ich letzte Woche bei meiner FA und sie meinte, es ist aber alles okay. Ich habe jetzt auch die Verhütungsmethode gewechselt von der Spritze zum Ring. Kann das damit zusammenhängen? Das komische ist halt, dass die Blutungen immer nur kuz und stark sind und besonders schlimm nach dem Sex, ich habe aber keine Schmerzen dabei. Bin echt verzweifelt und unsicher!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Blutungen
Ich habe das gleiche problem, leider weiß mein frauenarzt auch nicht weiter angeblich wäre alles ok aber es muß ja eine ursache geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2007
2 Antwort
So sehe ich das auch
Das habe ich ihr auch gesagt, weil ich das noch nie hatte aber sie meinte nur, es ist alles in Ordnung, ich brauch mir keine Gedanken machen, das verschwindet von alleine wieder :- (
aurora1807
aurora1807 | 03.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading