Fitnestudio mit Kinderbetreuung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.09.2008 | 4 Antworten
Hallo liebe Mamis,
vor genau einem Jahr habe ich meinen kleinen Engel bekommen und nun muss ich endlich etwas gegen den übriggebliebenen Babyspeck unternehmen. Da ich früher sehr gerne ins Fitnestudio gegangen bin, möchte ich dies nun wieder machen. Jetzt wollte ich mir heute einmal ein Studio mit Kinderbetreuung ansehen, weil ich dachte, dass würde meinem Kleinen sicherlich auch gut tun - mit anderen Kindern zu spielen usw. Schließlich bin ich ja im gleichen Gebäude.

Hat denn jemand damit Erfahrungen gemacht? Lohnt es sich? Worauf muss ich achten?

Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte. DANKE!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Wir sind auch
in einem Fitnessstudio mit Kinderbetreuung. Als mein Kleiner 3 Monate alt war, habe ich ihn zum ersten Mal dort abgegeben. Es ging super. Die Erzieherinnen haben gut auf ihn geachtet und geguckt, dass die größeren Kinder nicht so doll an ihn rangehen. Mein Kleiner hat die ersten Male immer verschlafen. Dann hatten wir eine Phase, wo er nicht so gern da hin wollte und immer geweint hat. Manchmal musste ich das Training dann auch nach 30 Minuten abbrechen, aber damit mit muss man ja immer rechnen. Jetzt ist er 7 Monate und er liegt dann dort auf der Krabbeldecke und spielt die meiste Zeit. Ich würde es immer wieder so machen und finde es toll, dass es Fitnessstudios mit Kinderbetreuung gibt.
himmel07
himmel07 | 23.09.2008
3 Antwort
Ich habe
das gemacht. Meine kleine hat die ersten 1.2 mal geweint, dann war es Prima. Die wollte gar nicht mehr heim. Habe ihr immer was zu essen und zutrinken eingpackt. Die kleinen haben sich immer gegebseitig die Dosen leer gegessen! Ech süß. Windeln und Tücher habe ich auch noch mitgegeben. Kann ich nur empfehlen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
2 Antwort
Ich bin bei der Fitness Company
Es gibt bei den Studios verschiedene Tarife ... ich bezahle z.B. 29.95€ ... darf aber nur bis 13 Uhr hingehen ... Nachmittags würde sich auch nicht lohnen bzw. ergeben, weil ich da Programm mit der Großen habe LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.09.2008
1 Antwort
also
ich finde es gut wenn dein kind das mit macht ist e sne super ache und funktioniert auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Lohn für Babysitter
25.01.2012 | 14 Antworten
magen-darm-grippe Erwachsener
09.11.2010 | 8 Antworten
Wieviel Betreuungsgeld bekommt man?
29.04.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading