Mit dem Baby Schwimmen gehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.09.2008 | 8 Antworten
Hallo,
wir wollen morgen zum ersten mal mit unseren Kleinen Maus (9Monate) Schwimmen gehen ..
Was braucht man denn da alles für?
(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.................
ach du hast wohl einen Kurs gemacht??? Wir wollen ja nur mal so gehen ohne Kurs... Also ne halbe Stunde ma sehen wie es ihr gefällt :) In welcher Schwimmhalle warst du??? Wir werden wahrscheinlich auch nach Erfurt fahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
7 Antwort
schwimmwindeln
ich war total zufrieden mit den schwimmwindeln von babylove.die sind perfekt. unsere stunde ging von 9-10 und davon waren wir immer eine halbe stunde mindestens im wasser.... und das macht die kleinen echt müde und hungrig
hitze98
hitze98 | 18.09.2008
6 Antwort
................
Danke :) aber solang kann man eh net mit dem Baby beim ersten mal bleiben oder??? Ich hab solche Schwimmwindeln von Babylove aber saugen die sich nicht voll???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
5 Antwort
babyschwimmen
ich hatte immer ne schwimmwindel, ein handtuch, und was ganz wichtig war etwas zu essen für danach und trinken mit. dann eben die normalen utensilien , für mich auch nur ein handtuch, denn zum großartigem duschen selbst kommst du nicht für dich. gruß und viel viel viel spass!!!
hitze98
hitze98 | 18.09.2008
4 Antwort
trinken is ganz wichtig
und ne Kleinigkeit zu essen, , , der Rest steht schon da Vielleicht noch ein Lieblingsbadespielzeug aus der Badewanne
sinead1976
sinead1976 | 18.09.2008
3 Antwort
essen
nimm auf jeden fall zu essen für danach mit und wenn sie noch milch trinkt sonst ne milch denn die kleinen trocknen danach so schnell aus hat mir die hebamme gesagt dass ne milch danach immer gut ist ja und ansonsten schwimmwindeln und handtücher viel spaß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
2 Antwort
schwimmen
najoa .. also essen für die kleine .. badetüchter, badehöschen viel spaß beim schwimmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
1 Antwort
huhu
nur ne badewindelhose und ein handtuch. viel spass wünsch ich euch LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwimmen mit Baby
20.10.2015 | 28 Antworten
Mit Kleinkind und Baby schwimmen gehen!
18.07.2014 | 8 Antworten
mit offenen blasen schwimmen gehen?
14.06.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading