Mein Mann wird krank

aubingerin
aubingerin
17.09.2008 | 4 Antworten
Hallo zusammen,
habe ein Problem ich glaube mein Mann brütet eine Grippe aus.. Er ist heut schon von der Arbeit zurück und schläft..
Ich bin jetzt in der 24 SSW und eh auch ohne SS anfällig für Schnupfen und Grippe und das letzte was ich will ist mich anstecken..
Wie bekomm ich das denn vorher schon zum stoppen bevor sie richtig ausbricht?
Habt ihr da nen Tipp?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
soll er doch mal zum arzt gehen
und sich was verschreiben lassen! Gute Besserung !
Mischa87
Mischa87 | 17.09.2008
3 Antwort
Aaaaaaaaaaaaaaabstand
halten zum Mann also kein Knutschi Bussi und kuscheln sondern wenn möglich bleib fern von ihm auch Nachts dann hast vielleicht eine Chance nicht krank zu werden - für den Mann viel Tee, Hühnersuppe, Schlaf, Erkältungsbad, dicke Socken dann wird der Todeschnupfen woran Männer sterben können bald vorbei sein Ansonsten geh viel Raus in die frische Luft iss viel Obst und Gemüse trink viel wegen den Schleimheuten und halt die Füsse warm Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
2 Antwort
Danke
Hab schon gehört das es sowas gibt, aber nicht gewusst, ob die auch wirklich was nutzten .. Weiß man ja nie
aubingerin
aubingerin | 17.09.2008
1 Antwort
HI
Es gibt schüssler salze , die nimmt meine Freundin zur Vorbeugung , wenn sowas ist. Helfen wirklich , konnts kaum glauben. Hat eine eidrige Mandelentzündung damit wegbekommen. Musst mal in der Apotheke nachfragen, die beraten Dich. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
Hilfe! Ich bin krank und hab morgen NMT
11.02.2013 | 6 Antworten
Was wenn der Mann krank ist?
22.08.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading