Rückenschmerzen

Maddel0014
Maddel0014
17.09.2008 | 5 Antworten
(wink) ihr lieben,

kennt ihr das auch mit den rückenschmerzen?
Seit Tagen plagen mich meine schmerzen und ich weiß langsam nicht wie ich die im griff bekommen soll. ich habe alles schon versucht mit wärme, einem heißem bad und mit rückensport aber die bleiben immer noch.(heul)
Ich fragte meinen Fa ob er mir massage verschreiben kann gegen die Verspannungen aber er sagt nein, da es zu frühzeitigen wehen verursachen kann. aber ich bin doch erst in der 15 woche. kann das denn da auch schon so sein?
nu meine frage habt ihr ein paar tipps wie man die lieben rückenschmerzen mindern kann oder ganz weg bekommt?

ich danke euch jetzt schon mal ..

..lieben gruß an euch alle!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Rückenscherzen
Hallöchen ir gehts auch seit anfang an der Schwangerschaft so bin aber auch vorbelastet durch meinen Beruf Ambulante Pflege. Würde die einen Gymnastikball empfelen wo du dich drauf setzt und dann Kreisförmige Bewegungen machen kannst tat mir ne weile sehr gut. Akkupunktur hab ich auch versucht half leider nur sehr wenig aber jeder reagert ja anders drauf. Meine Übelkeit hab ich prima damit in Griff bekommen. Hast du scho eie Hebamme? Frag sie am besten um Rat sie wird dich gut betreuen!!! Ansonsten wäre schwimmen auch ganz toll ich mache seit paar Wochen Einen Kurs für schwangere mit auch von einer Hebamme geleitet vielleicht gibts ja bei dir sowas in der nähe!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
4 Antwort
Hallo!
Ich hatte bei meier erste schwangerschaft so Rückenschmerzen und Rückenprobleme das ich ab mitte der schwangerschaft akkupunktur in den Rücken bekam! war das einzige was mir geholfen hat! würd mal mit deinem Fa reden!!
Moflomi
Moflomi | 17.09.2008
3 Antwort
h hu
ich habe das auch seit der 13 ssw ...es ist echt furchtbar aber so richtig kannst du nichts dagegen tun...warme badewanne oder ne wärmflasche nehmen, nd viel ruhe, bin auch seit 4 wochen krank geschrieben, weil es immer schlimmer wird, aber seit dem ich zuhause bin ist es besser geworden...jetzt bin ich 31 ssw....ich wümsche dir trotzdem noch eine angenehme ss..lg stephi
stephi87
stephi87 | 17.09.2008
2 Antwort
Sei mit den Bädern vorsichtig
Die können auch Wehen auslösen. Versuch es weiter mit dem Sport. Ich habe auch schon einige Monate Schmerzen und kann leider auch nichts dagegen machen.
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 17.09.2008
1 Antwort
.....
Ja das habe ich auch bin aber jetzt auch schon in der 35 SSW. Ich habe meinen FA gefragt ob er mir Krankengym verschreiben kann, haz er auch gemacht bekomme aber keine KG sie massiert mich und das hilft sehr gut
Kiber
Kiber | 17.09.2008

ERFAHRE MEHR:

rückenschmerzen und schlaflose nächte
23.07.2008 | 4 Antworten
Rückenschmerzen
13.07.2008 | 5 Antworten
Bereits jetzt Rückenschmerzen
10.07.2008 | 10 Antworten
Ich habe ständig Rückenschmerzen
08.07.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading