12 Kilo zugenommen durch Depotspritze! Wie krieg ich die wieder weg?

Piepsl
Piepsl
29.11.2007 | 2 Antworten
Hallo Ihr Vielen!
Bin total traurig! Ich hab etwa 2 Jahre die Spritze genommen und im Juni das letzte mal! Ich krieg die Kilos einfach nicht runten! Das is so fieß! Kann mir irgentjemand helfen? Das wäre echt super! Bin für jede Antwort sehr Dankbar!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
sport
ich sag nur sport:-) ... und natürlich die ernährung umstellen ... also viel gesundes, fettarmes usw. viel erfolg lg
KleinJamie
KleinJamie | 29.11.2007
2 Antwort
viele Möglichkeiten
hallo also du kannst ja eine von den tausend diäten ausprobiern, suppen-, kartoffel-, oder kohldiät. Oder du probierst so sättigungskapseln, die wirken bei mir gerade auch wirklich gut. Am besten die teureren, denn der Preis unterstützt auch den Willen ein bißchen. Es gibt in Apotheken ja noch mehr Präparate. Am gesündesten ist wahrscheinlich gesunde Ernährung und Sport.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007

ERFAHRE MEHR:

2 Kilo innerhalb 3 Tagen?
31.10.2010 | 10 Antworten
20 Kilo zuviel! 38 SSW
18.01.2010 | 3 Antworten
Kann man in 6 Monaten 15 Kilo abnehmen?
15.11.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading