Vigantoletten oder flouretten?

ciarlin
ciarlin
25.11.2007 | 2 Antworten
was ist der unterschied und welche sind besser.
vielleicht könnt ihr mir das ja erklären.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
2 Antwort
hallo,
Leon hat 1 monat flouretten bekommen, danach hat mein Arzt Vigantoletten verschrieben. er meinte die Kinder das nicht brauchen, weil sie das anmaß noch im Körper haben. Meine Zahnärztin hat das bestätigt. sie meinte bei zuviel werden auch die Zähne gelb.
Leons_Mam
Leons_Mam | 25.11.2007
1 Antwort
.....
Vigantoletten enthalten nur Vitamin D, kein Fluor. Ich habe die ersten 3 Monate nur Vigantoletten gegeben und steige jetzt um auf Zymafluor . Fluor steht im Verdacht, Koliken, Bauchschmerzen und Blähungen bei Babies zu fördern. Das wollte ich weder meinem Baby noch mir antun, daher die ersten 3 Monate kein Fluor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2007

ERFAHRE MEHR:

vigantoletten tabletten
13.04.2011 | 20 Antworten
D-Flouretten Zymazyflour, Vigantoletten
29.03.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading