Fieber bei 10 jährigen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2007 | 5 Antworten
als meine große heute morgen um 7uhr zu mir kam sagte sie zu mir ihr sei warm
ich habe dann mal fieber gemessen im mund (weiß nicht ob es genau ist dort)
auf jedenfall war es dort bei 38.9 sie ist auch ganz quengelig hab ihr gesagt sie soll sich erstmal hinlegen meine frage was kann ich tun damit es ihr wieder etwas besser geht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Versuch erst mal
Wadenwickel ... Wenn die nicht helfen, kannst du ihr ja noch immer Medizin geben ... Und dann morgen zum Doc ... Ich weiß jetzt nicht, was die Großen bei Fieber für Medizin bekommen, aber ich denke mal, das es da auch Tabletten oder Saft gibt ...
JaLePa
JaLePa | 25.11.2007
2 Antwort
Fieber
Liebe Julia, Fieber im Mund ist sehr ungenau - macht man heutzutage nicht mehr. Entwerder Du hast ein digitales, dann mess bitte im Ohr oder wenn nicht, dann auf die althergebrachte Art und Weise. Alles was unter 39 Grad ist, ist erhöte Temperatur. Alles was über 39 Grad ist nennt man Fieber. dann kannst Du Fiebersaft geben oder Zäpchen. Bei Fieber ist Bettruhe angesagt, auch wenns dem Kind angeblich gut geht. Fieber ist eine Reaktion des Körpers auf Viren, die überleben hoche Temperaturen nicht und werden sommit Ex gemacht. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.11.2007
3 Antwort
fieber
ja, da geibt es den nurofen und den benuron saft gegen fieber und es gieb auch noch paracetamol zäpfchen.
Maeusemama
Maeusemama | 25.11.2007
4 Antwort
Hallo
Wenn sie sich recht unwohl fühlt und ihr Fieber nicht runtergeht empfehle ich dir ihr ein Zäpfchen zu geben.Wenn sie das mit 10 Jahren nicht mag, dann fahr mal zur Apotheke, da gibt es auch Fiebersaft.Wir fühlen uns ja auch nicht gut bei Fieber und das hilft ihr vielleicht..Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2007
5 Antwort
fiebersaft...
nurofen oder paracetamol zäpchen ... und fieber mess ich grundsätzlich auch bei der großen noch immer im hintern unterm arm gehts allerdings auch ist immernoch genauer als im mund
borschky
borschky | 25.11.2007

ERFAHRE MEHR:

iro-schnitt bei nem 3 jährigen
04.02.2012 | 17 Antworten
8 monate altes baby fast 40° c fieber
18.12.2011 | 13 Antworten
Fieber bei einem 7 Monate alten Baby
04.12.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading