Wer hat erfahung mit Babymile?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.08.2008 | 6 Antworten
Mein kleiner verträgt kein Penatenöl. So wollte ich mal fragen, Ob jemand schon das Öl von Schlecker Babysmile nimmt und welsche erfahung man gemacht hat. Möchte auch über die anderen Pflegeprodukte mehr wissen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Pfui :-)
Wir nehmen keine Penaten-Produke . Benutzen vom dm die babylove-Serie und sind sehr zufrieden. Nur wenn der Po so richtig rot war, habe ich von Weleda die Creme für den Windelbereich benutzt, hat super geholfen.
MamaMona2
MamaMona2 | 30.08.2008
5 Antwort
Huhu...
Also das kann aber auch daran leigen das dein kleiner noch nciht alt ist, das er kein penatenöl verträgt, weil die meisten babyöle syntetisch hergestellt sind..ich habe das öl von weleda aus der apotkeke genommen k, habe daher auch die geichtscreme und die wundschutzcreme, also die kann ich nur empfehlen..das ändert dich so mit 3 monate..Hoffe das ich dir helfen konnte..
maya111105
maya111105 | 30.08.2008
4 Antwort
wir benutzen fast ausschliesslich
babylove produkte vom dm auch die windeln und sind sehr zufrieden. fast alles von babylove hat ein sehr gut bei ökotest
rubiosueno
rubiosueno | 30.08.2008
3 Antwort
Dm Babylove
Ist Testsieger gewesen, soll am Besten verträglich sein
neferety
neferety | 30.08.2008
2 Antwort
hi!
bis jetzt hab ich nur die waschlotion und die feuchttücher von denen gehabt. die sind recht super, find ich jedenfalls. meiner hat alle anderen tücher nicht vertragen, die aber schon! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2008
1 Antwort
von hipp das
öl find ich noch besser als penaten...sonst probier doch mal von bübchen...von dm babylove ist auch nicht schlecht...
hexenmammma
hexenmammma | 30.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading