Bin deprimiert: -(

Maeusezahn1
Maeusezahn1
29.08.2008 | 10 Antworten
War heute mal für MICH shoppen, brauchte neue Klamotten.Da ist mir erst rcihtig aufgefallen wieviel ich doch zugelegt habe.Vor meier ersten sw trug ich noch 36-38 und nu brauch ich shcon 42-44.Glaube ich muß dringend etwas tun.Wenn ich das nur durchhalten könnte:-(
Ohne Schokolade---geht einfach gar nicht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
oh du sprichst mir aus der seele
hatte vor der SS auch größe 36-38 und jetzt 42-44 Ich war richtig geschockt letzte woche als ich los war.. Habe die Hosen dann nicht mitgenommen.. :-( Aber man ist wirklich faul.. Man muß sich aufraufen.. Leichter gesagt als getan hehe..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
9 Antwort
Ja machen wir zusammen!!!
Dann geht es vielleicht etwas leichter! Was haltet ihr davon??
nicimum
nicimum | 29.08.2008
8 Antwort
Oh ja
ich muss auch was tun
alioth
alioth | 29.08.2008
7 Antwort
...................
Seufz ich habe vorher 38 gehabt und jetzt auch so wie du. Wenn du n gutes Rezept weißt sag mir bescheid. Drück dich
conny80
conny80 | 29.08.2008
6 Antwort
ja
hatte auch grösse 36 vor der ssw und nun hab ich grösse 40
Wonder-86
Wonder-86 | 29.08.2008
5 Antwort
nimm doch Zartbitterschokolade mit einem
hohen Kakaogehalt, z.B. 75%!! Die hat wesentlich weniger Fett!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
4 Antwort
...
Das bekommst du alles nach und nach wieder runter durch den babystress dann ... :-) so wars zumindest bei mir
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 29.08.2008
3 Antwort
ich drück dich mal ganz fest
hey wir könnten doch zu zweit an unserer Figur arbeiten ich würd auch gern wieder ein paar Kilos runter haben, aber wie du schon sagst ohne schoki ist das sooo schwer. glg karin
nicimum
nicimum | 29.08.2008
2 Antwort
ah..seufz
kenn ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
1 Antwort
<-------------
<------------ <----------------- ist auch ein schokoladenfreak ;) <------------- aber man kann auch mit schokolade abnehmen;)
wolke21
wolke21 | 29.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading