Kiwi2 | 11.09.2008
12 Antwort
...Hallo Michaela,
wenn Dein Sohn grade auf Medis geingestellt wird, kann es sein, dass ihr die erforderliche Dosierung noch nicht erreicht habt. Man fängt ja immer mit der niedrigsten Dosierung an, die dann unter ärztlicher Kontrolle langsam erhöht wird. Wenn Du jetzt das Gefühl hast, es reicht nicht, was dein Sohn bekommt, mußt Du Dich an seinen Therapeuten oder Kinderarzt wenden. KEinen Alleingang starten!!!! Das muß abgesprochen und genau beobachtet und dokumentiert werden. Hier wird Dir auch keiner wirklich helfen können, da alle Medis individuell dosiert verschrieben werden, es gibt also keine genormte Dosierung. Die optimalen Medis zu finden kann manchmal langwierig sein. Bitte wende Dich an die Azte die DeinemKind die Medis verschreiben und berichte ausführlich von Deinen Beobachten. Hilfreich sind bei der Einstellung auf Medis auch die Lehrerfragebögen.
LG
Kiwi