Hallo ihr Lieben,

annasylvia
annasylvia
27.08.2008 | 7 Antworten
So jetzt hat es sich sogar von selber erledigt mit den Zigaretten! Als ich vorhin mir eine Angesteckt habe war mir dermaasen Übel das ich dachte ich müsst Kotzen! Und das ist jetzt vor 2 Stunden passiert und ich greuf auch nach keiner! Meine Tochter ist nähmlich um 4uhr 30 aufgewacht und zu mir ins Bett gekommen ist Erkältet! Da ist Sie immer so Wehleidig! Naja dachte mir einfach das ich euch das gern sagen möchte und danke sagen will für eure Aufmunternden und Teilweise richtig Direkten Antworten! Vielen Lieben Dank nochmal!
Wünnsche euch allen einen schönen und ruhigen Tag! ANNA
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
böhnchen
Gott du arme! Das ist natürlich echt Pech und Glück zugleich! Nee mit so Sachen kann auch ich schwer Umgehen! Und glaub mir ich weiss genau wovon ich rede! Momentan sieht es nähmlich auch nicht anders aus nur halt das bei mir die Nerven wegen was anderem Flachliegen! Danke dir jedenfalls für deine Aufrichtigkeit! Lieben Gruss Anna
annasylvia
annasylvia | 27.08.2008
6 Antwort
glückwunsch
und du weißt ja wofür du das machst.....also bleib stark...
tinchris
tinchris | 27.08.2008
5 Antwort
so ne Nachricht 2 Tage vor Weihnachten
.. da war cih auf 180, und die konnte gar nicht stimmen!!! da hab ich mir vor schock ne ziggi angemacht... das hättt ich bleiben lassen sollen..den von da an hab ich dann wieder geraucht.. dabei hab ich die 3 monate echt nix vermisst.. ich wünsche dir von herzen das es dir immer schön übel wird... grins.. ach ja, nur so nebenbei... im januar stellte sich dann raus, das die nebenkosten falsch berechnet wurden, ich mussste "nur" 360 euro nachzahlen!!!!!!!!!!!!!!!! ich hätt den würgen können... :O)
Böhnchen
Böhnchen | 27.08.2008
4 Antwort
Ja
Herzlichen Dank ich denk das schaff ich schon, das ist eigentlich Harmlos zu dem was ich in Zukunft Meistern muss! Danke dir !
annasylvia
annasylvia | 27.08.2008
3 Antwort
wieso steht da nur ne halbe antwort
und nciht die ganze was ich schrieb.. seltsam...grummel
Böhnchen
Böhnchen | 27.08.2008
2 Antwort
Hi Anna
mir gings zu anfang der Schwangeschaft auch so... hab dann 3 Monate gar keine mehr angerührt.. nicht weil ich keine wollte, sondern ich musste sofort immer kopfüber auf Klo :O) War stolz wie ein Oscar... hab dir ja geschrieben das ich davor fasst 2 Päckchen am Tag hatte... allerdings kam am 23.12. diie Nebenkostenabrechnug für die Wohnung, und der Vermieter sagte ich solle 2300 euro nachzahlen... da bin ich fasst umgekippt, so ne Nachricht 2 Tage vor
Böhnchen
Böhnchen | 27.08.2008
1 Antwort
Super
das schaffst du! viel kraft wünsch ich dir bleib stark!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading