Eine kleine Frage an euch

Nadeshiko
Nadeshiko
21.08.2008 | 3 Antworten
Moin, meine kleine Tochter (3 Monate) versucht dauernd von der Rückenlage in die Sitzhaltung zu kommen ist das nicht etwas früh, weril ich habe gehört Kinder fangen damit 5/6 Monat an
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Das kenne ich auch !
Meine ist gerade mal 2 Monate und hebt ihren Kopf schon immer sehr weit hoch, wenn sie auf dem Rücken liegt, als ob sie versucht sich hinzusetzen.wenn die Babys das von alleine machen und versuchen, ist das ein Zeichen, dass sie schon soweit sind.
Pirrot
Pirrot | 21.08.2008
2 Antwort
es kann aber auch sein, dass sie ihre
muskulatur kräftig und sich auf den nächsten schritt vorbereitet. bei niklas sah es immer aus, als würde er sit-ups machen... lg und nen schönen tag noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2008
1 Antwort
das ist ganz normal
dann dauerts nicht mehr lang das sie sich auf den bauch drehen kann;-)
| 21.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Junge oder Mädchen? Weisheiten gesucht
21.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading