schlafen

Sabrina2610
Sabrina2610
20.08.2008 | 3 Antworten
Mein kleiner (9wochen) schläft gerade tagsüber nur ne halbe stunde am stück und dann schreit er und ist wach. Hat damit jemand erfahrung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
gute Frage!
ist bei mir genauso!!! Dabei liest man immer, daß die Kleinen um die 17Std. schlafen... Meiner ist morgen auch 9 Wochen alt und ich bemerke seit 2 Tagen, daß es mit dem Schlafen tagsüber nicht mehr richtig klappen will - ne halbe Stunde, dann ist er wieder wach und quengelt - nachmittags und abends gibts Schreiphasen und er will nach teilweise nur 2 Std. wieder trinken - vielleicht ein Wachstumsschub?!
uli-silli
uli-silli | 20.08.2008
2 Antwort
hallöchen,
schau mal unter www.babycenter.de und dann gibste das ein Wie Sie Ihrem Baby beim Einschlafen helfen können vielleicht hilft dir das weiter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2008
1 Antwort
Schlafen
Hallo, habe fast das gleiche Problem. Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt und schläft tagsüber nur 1-2 Stunden insgesamt. Allerdings schläft er nachts durch. Habe hier schon so einige gute Tipps bekommen. Kann dir das Buch\' Jedes Kind kann schlafen lernen\' empfehlen. Habe ich mir besorgt und da stehen ganz gute Tipps drinnen. Schläft denn dein Kleiner von selbst ein? Lieben Gruß
steffisiska
steffisiska | 20.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

im bett stillen und einschlafen!
04.02.2008 | 9 Antworten
*jedes kind kann schlafen lernen*
03.02.2008 | 28 Antworten
Zwillinge schlafen abends nicht ein
27.01.2008 | 2 Antworten
Alleine einschlafen
24.01.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading