Übelkeit im 8 Monat, ist das normal?

Donob
Donob
15.08.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr,
ich hab da mal ne Frage. Ich bin im 8.Monat Schwanger und mir ist seit ca. 5 Tagen nur noch schlecht.
Ich muß mich zwar nicht übergeben hab aber immer das Gefühl, das ich es gleich muß.
Sodbrennen hab ich auch ziemlich oft.
kann es sein , das das Baby mir in den Magen drückt? oder muß ich mir sorgen machen , das irgendwas nicht stimmt..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ist normal zur ner schwangerschaft
gehört ebent mal übelkeit und sodbrennen
catwomen10
catwomen10 | 15.08.2008
2 Antwort
normal
Hallo Dobod, Alles ist normal, das hatte ich damals auch..du kannst aber morgen bei deinen Frauenartz anrufen und fragen, damit du deine Ruhe hast...:-) Liebe Grüsse
chupete69
chupete69 | 15.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Weniger SS-Symptome im 4. Monat?
01.04.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading