ausschlag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.07.2008 | 2 Antworten
hallo. meine kleine (1 monat) hat seit 1 woche starken ausschlag auf dem gesicht bekommen. ganzer kopf ist so rot und heis. ärztin sagte es ist normal bei neugeborenen, aber ich kann das nicht mehr sehen wie die kleine quälen muss.sie schläft jetzt schlechter, da alles wahrscheinlich so juckt. hab zwar creme und badezusatz gekriegt - hilft nicht wirklich. auch ernährung hab ich auf HA umgestellt, obwohl wir keine allergien haben. wer kennt so was und wie lange kann das dauern?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
meine
kleine hatte NEugeborenenakne, extrem ausgeprägt am Anfang, aber das hat sich mit der ZEit gegeben... ich hatte am Anfang Angst, das es vielleicht Neurodermitis ist, weil ich die habe und das in unsere Familie schpn öfter vor kam... aber nach den ersten paar Monaten, verschwand langsam alles und jetzt habe ich keine Probleme mehr. Ansonsten, wenn du dir nicht sicher bist, einfach den Kinderarzt fragen, vielleicht gibt es ja eine Salbe die du geben müsstest. LG ISI
EasyMami
EasyMami | 27.07.2008
1 Antwort
das ist die neugeborenenagne
und das hatte unsere tochter auch. nach nen paar tagen ging die weg. ich hatte wundschutzcreme drauf gemacht.
liebemutti08
liebemutti08 | 27.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hautausschlag an Bauch
26.05.2008 | 9 Antworten
Ausschlag vom zahnen oder Neurodermitis
18.05.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading