Zahnen

marde_pars
marde_pars
13.11.2007 | 7 Antworten
Mein Sohn ist im 7.Monat bekommt seine Zähnchen kann ich sonst noch irgendetwas tun um seine Schmerzen zu lindern außer Zahngel und homöopathische Perlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Super Hilfe auf Naturbasis...
Hallo, folgende Mittel helfen sehr gut: Chamomilla : bei schmerzhafter Zahnung UND unleidlichen Kindern Calcium fluoratum : wenn die Zähne nicht durchkommen Magnesium phosphoricum Die oben genannten Tabletten oder Kügelchen unter die Zunge des Kindes legen und nicht mit den bloßen Händen anfassen! Ich weiß, dass das etwas schwierig bei einem Baby klingt. Drückt einfach mit dem Daumen und Zeigefinger die Unterlippe des Babys etwas zusammen und streut dann die Kügelchen /Tablettchen direkt in die Mundfalte. Viel Glück und erholsame Nächte! LG Sternriesel
sternriesel
sternriesel | 13.11.2007
6 Antwort
Zahnen
Hi mein kleiner ist 6 Monate und der Zahn ist schon da.Ich geb ihm Osanit Kügelchen und Dentinox Gel.Da er keinen Beißring nimmt und sich ständig die Finger in den Mund gesteckt hat, hab ich ihm jetzt Schnuller gekauft, wo er drauf rum beißen kann.Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.Beides kriegst Du in der Apotheke ohne Rezept.
sonnenschein78
sonnenschein78 | 13.11.2007
5 Antwort
Zahnen
Mein Sohn hatte immer eine Veilchenwuzel gehabt, das hat super geholfen. Auch kannst du es mit Zahnöl versuchen. Beides zu bezeihen: Hebamme Ingeborg Stadelmann
bienchen27
bienchen27 | 13.11.2007
4 Antwort
mein kleiner
hatte auch eine Bernsteinkette nachdem alle anderen Versuche fehlgeschlagen waren, mein kleiner hat aber auch gerne auf irgendwelchen Sachen rumgekaut hat die zwar weich waren, aber nicht zu weich
lucajustin2004
lucajustin2004 | 13.11.2007
3 Antwort
Mein Kleiner
hatte eine Bernsteinkette und ich glaube fest dran, daß sie geholfen hat !
pampers64
pampers64 | 13.11.2007
2 Antwort
meiner
... hat auch gern auf einer frisch geschälten dicken karotte direkt aus dem kühlschrank herumgelutscht. solange sie dick genug ist und er nichts abbekommt...
leoundich
leoundich | 13.11.2007
1 Antwort
zahnen
versuch es mal mit einem beißring wo er drauf rum kauen kann
sandra123
sandra123 | 13.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
Zahnen und Blähungen
16.10.2011 | 12 Antworten
39,5 Fieber bei Backenzähnen?
28.04.2011 | 9 Antworten
Zahnen mit 2 Monaten?
04.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading