meine enkeltochter ist 8tage alt

susanne7
susanne7
27.01.2008 | 8 Antworten
bitte um hilfe was man bei einem neugeboren tun kann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Alles klar...
dann kannst du auf den Bauch im Uhrzeigersinn massieren...Baden, aber nur , wenn der bauchnabel nicht entzündet ist und danach massieren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
7 Antwort
ratlose oma
also der stulgag ist normal.aber sie leidet seit ein paar stunden unter starken blähungen.trotzdem meine tochter ihr fencheltee usw. anbietet die kleine schläft wenn überhupt auf dem arm der mama. : ((
susanne7
susanne7 | 27.01.2008
6 Antwort
????`?????
hmmm, wobei denn....in meinem Magazin stehen Tipps...erstausstattung/Stillprobleme/ schreialarm....was ist denn die Frage?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
5 Antwort
Hallo
was meinst du genau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
4 Antwort
Was tun...
Also eig. schlafen die kleinen in dem Alter doch noch den ganzen Tag, außer zum essen ;-) War zumindest bei meinen so
JaLePa
JaLePa | 27.01.2008
3 Antwort
Was tun kann?
Was meinst du mit tun kann? Gibt es Probleme oder nur so allgemein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
2 Antwort
.........
was willst du denn tun???
Mischelle
Mischelle | 27.01.2008
1 Antwort
????????????
was willst du denn tun
DREDL
DREDL | 27.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading