Wer von euch hat heut nacht auch schlecht geschlafen?

Dani86
Dani86
12.11.2007 | 8 Antworten
Ich war komischer weiße alle zwei stunden wach. Ging es noch jemand so? Hat noch jemand voll schlecht geschlafen?
Gruß Dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
schlaflos
ja das kenn ich leider auch, mir geht es schon seid Wochen so. Ich muss - auch Nachts - jede Stunde aufs Klo . Angeblich ist das von der Natur so eingerichtet damit wir uns schon mal auf die schlaflosen Nächte mit Kindern einstellen. Das ist doch total gemein, sollen sie uns doch wenigstens in der Schwangerschaft durchschlafen lassen, dann sind wir schön ausgeruht wenn das Kind kommt oder?
Nisi
Nisi | 12.11.2007
7 Antwort
Wirres Zeug
also ich bin nicht Schwanger und Träum trotzdem viel "mist" zusammen. Vieleicht liegt es an dem Wetter oder an der Zeitumstellung das wir so schlecht schlummern. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2007
6 Antwort
Wirre Träume
Habe ich auch oft. Hab jetzt gehört das wäre normal, weil man in der Schwangerschaft gedanklich so viel zu verarbeiten hat...
Sanny86
Sanny86 | 12.11.2007
5 Antwort
Nein wirres
Zeug hab ich nicht geträumt aber ich bin nicht schwanger. Leider nicht aber das kommt noch. Ich und mein Freund bauen uns gerade ein richtiges einkommen auf damit es unserem Baby an nichts fehlt. Aber klingt vielleicht komisch ich hab seit ein paar tagen angst im dunkeln aber voll heftig
Dani86
Dani86 | 12.11.2007
4 Antwort
schlecht geschlafen
huch- kleiner schreibfehler sorry *rotwerd*
Kirschemaus
Kirschemaus | 12.11.2007
3 Antwort
schlecht geschlagen
Hi Du, ja also in den letzten Wochen schlaf ich auch schlecht. Ich wache jede Stunde auf- Blick auf den Wecker- bis zur nächsten Stunde. Am Freitag wars ganz übel...Träumst DU denn auch so wirres Zeug ? Liegt bestimmt alles an unseren Umständen. Denke mal- dass es relativ normal ist.
Kirschemaus
Kirschemaus | 12.11.2007
2 Antwort
Schlecht geschlafen
Ich schlafe schon seit Monaten schlecht. Bin so alle 45 Minuten wach und hab dann Probleme wieder einzuschlafen. Geht so langsam echt an die Substanz...
Sanny86
Sanny86 | 12.11.2007
1 Antwort
hey!!
ich war heute nacht auch dauernt wach und als meine kleine gerufen hat wäre ich fast nicht aus dem bett gekommen habe sie dann erstmal zu mir geholt ;-)
Amelica
Amelica | 12.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading