Was hilft gegen erkältung(Halsschmerzen)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2007 | 3 Antworten
Hallo wollt mal fragen was gegen halsschmerzen hilft, ob jemand kleine hausmittelchen kennt ohne das ich mich mit medikamente vollpumpen muss.die schmerzen sind so doll das ich nicht mehr sprechen kann.
bitte wer kann helfen?sonst wird es eine lange schlaflose nacht..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Versuch es mal
mit Salzwasser zu gurgeln oder brüh dir nen Kamillentee auf und gurgel damit! Gute Besserung Lg michi
mich23
mich23 | 10.11.2007
2 Antwort
binde dir zur nacht eine getragenen Socke um den hals
aber mach ein schal drüber sonst könnte es unangenehm riechen. Und ich habe auch immer zusätzlich Wick Waporup auf meine Brust geschmiert. Ach und heiße Milch mit Honig können auch wunder tun, ansonsten vieleicht auch Zwiebelsaft. Lecker
tinchris
tinchris | 10.11.2007
3 Antwort
Halsschmerzen
bei mir hilft am besten Salbeitee mit Honig. Kannst auch noch ne Zitrone mit rein tun, das baut dann deine Abwehrkräfte gleich mit auf:-) Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 10.11.2007

ERFAHRE MEHR:

mega Halsschmerzen Erkältung 21ssw :-(
31.10.2013 | 7 Antworten
Gluboli Kügelchen gegen Halsschmerzen
09.02.2013 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading