Pille dannach

winnetouch
winnetouch
06.07.2008 | 6 Antworten
hat von euch schon mal einer die Pille dannach genommen, was für nebenwirkungen hattet ihr.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
schlechtes gewissen
ja das mit dem schlechten gewissen stimmt man sollte es sich richtig überlegen nicht das man es hinterher bereut i hab es nur gemacht weil mein kleiner grad 4 wochen alt war und das echt zu kurzfristig gewesen wäre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
5 Antwort
man sagt
das bei den Frauen denen es richtig schlecht geht und die ko..., das es bei denen auch meist was geworden wäre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
4 Antwort
meine freundin
hat sie mal genommen, der gings 3 tage lang richtig schlecht... übelkeit, erbrechen, magenschmerzen.. ist ja ein richtiger hormonschock... ihre regel hat sich auch erst nach knapp 4 monaten wieder normalisiert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
3 Antwort
Ja, zweimal
Nebenwirkungen hatte ich keine. Nur ein schlechtes Gewissen...
Hjördis
Hjördis | 06.07.2008
2 Antwort
pille danach
hatte überkeit leichtes ziehen im unterleib naja und regelschmerzen!!!wieso was du????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008
1 Antwort
Pille danach
kann richtig üble nebenwirkungen haben, Übelkeit, Erbrechen, Unterleibsschmerzen, Schwindel.............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading