Was haltet Ihr von den Viburcol Zäpfchen beim Zahnen?

bobbys-mama
bobbys-mama
05.06.2008 | 8 Antworten
Werder die Babys davon Müde?
Will Ihm halt nur die schmerzen nehmen!
Dentinox hilft bei Ihm nicht viel und Osanit kügelchen verschluckt er nur.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
das gel hat bei meinem auch nichts gebracht mit den kügelchen klappte es anfangs auch nicht weil er sie auch verschluckt hat. ich gebe ihm 8 kugeln auf 2 mal erst 4 und wenn sie weg sind die nächsten .
brina_25
brina_25 | 05.06.2008
2 Antwort
...........
die viburcol -zäpfchen habe ich auch, aber noch nicht getestet. aber ich denk nicht, dass sie da schläfrig werden, unsere hebamme hat gesagt, dass du die auch nach dem impfen geben kannst, wenn die so knatschig sind, wenn die nach jeder impfung dann schläfrig sind ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
3 Antwort
..............
die sind super kann es nur empfehlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
4 Antwort
viruburol
ist doch eher was zum beruhigen also gegen unruhe, gegen schmerzen gegen ich bonorun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
5 Antwort
zäpfchen
also gegen schmerzen beim zahnen kannst du ruhig benuron geben mach ich auch.die virbucol sind gegen unruhe zustände aber mein ka sagt das die garnichts bringen.
tascha78
tascha78 | 05.06.2008
6 Antwort
Finde sie gut
Also ich habe sie ein paar mal her genommen bei meinem sohn, und fand sie nicht schlecht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
7 Antwort
ich nehm sie auch
also nicht ich aber bei meinen Kids ;-) Ich finde die helfen schon. Wenns richtig schlimm war, habe ich auch manchmal Mexalen oder Nureflex gegeben.
JanPh01
JanPh01 | 05.06.2008
8 Antwort
finde sie ok
bei meiner tochter sind die letzten 2 wochen die zähnchen eingeschossen und wenns ganz schlimm war hat sie n viburcol zäpfchen bekommen und nach ein paar minuten ist sie friedlich eingeschlafen die zäpfchen sind für un ruhe zustände gedcht und ich habe sie extra wegen ihren zähchen verschrieben bekommen sicher helfen sie nicht richtig gegen schmerze aber ich denke lieber was homopathisches als direckt paracetamol oder so
nauticalstars
nauticalstars | 05.06.2008

ERFAHRE MEHR:

erfahrung viburcol und weleda
12.05.2013 | 8 Antworten
Fieber beim Zahnen - Zäpfchen?
21.02.2012 | 5 Antworten
zäpfchen gegen schmerzen beim zahnen?
22.02.2011 | 15 Antworten
Viburcol Zäpfchen wer hat erfahrung?
03.02.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading