erster Zahnarztbesuch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.04.2008 | 3 Antworten
Meine kleine ist jetzt 2Jahre. Sie putzt eigentlich sehr fleissig ihre Zähne und sie sind auch sehr schön. Wollte nur mal fragen wann ihr das erste mal mit euren kids zum Zahnarzt gegangen seid?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.....
ich hab meine tochter schon als baby zu meinen terminen mitgenommen als sie die ersten zähnchen bekommen hatte. so war von anfang an alles unter kontrolle und ein milchzahnabzess konnte mit 2 jahren sofort erkannt und behandelt werden. sie durfte sich immer auf den stuhl setzen, der hochgefahren wurde und dann konnte sie vom beinteil herunterrutschen, sie hatte nie angst zum zahnarzt zu gehen und das ist bis heute so geblieben. mit 15 jahren hat sie noch nicht eine einzige plombe. mit meinem sohn werde ich es auch so machen, er hat jetzt 2 zähne und kommt am 6.mai mit zum zahnarzt. man kann nie früh genug damit anfangen, finde ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
2 Antwort
Hallöchen
wir waren das erste mal mit 8 monaten beim kinderzahnarzt...da fehlten unserem sohn aber nur noch die backenzähne, sonst hatte er schon alle zähne.mit dem schnuller sollten wir so schnell wie möglich aufhören da er tendenziell zum überbiß neigen würde!mit dem zähneputzen haben wir immer noch probleme, unser sohn wehrt sich mit händen und füßen gegen das putzen. VLG STEFFI
rotezora
rotezora | 23.04.2008
1 Antwort
......
mit 3 fast 4 und den zweiten haben wir gleich mitgenommen-der war 2!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008

ERFAHRE MEHR:

erster fa besuch
10.07.2012 | 6 Antworten
erster geb
25.06.2012 | 15 Antworten
Erster US
09.01.2012 | 12 Antworten
morgen FA termin
24.10.2011 | 3 Antworten
Morgen erster Arbeitstag
17.04.2011 | 5 Antworten
Erster Clomifen - Zyklus,
09.03.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading