⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schilddrüsenwerte zu hoch

novibaby2016
novibaby2016
18.03.2016 | 4 Antworten
Meine hebamme hat vorhin angerufen, mein Befund ist da und mein schilddrüsenwert ist viel zu hoch. Er ist bei 7.9 und normal ist unter 4.0 kennt sich jemand damit aus und kann mir vielleicht sagen was auf mich zu kommt? Ich soll mich dringend bei meinen HA melden und der soll mich einstellen.

Danke für eure Hilfe Schonmal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Du wirst tabletten nehmen müssen, ein wert unter 2, 3 sollte in der ss sein, falls du schwanger bist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2016
2 Antwort
Der HA wird Dich evt. zum Endokrinologen überweisen. Hier wie dort wirst Du medikamentös eingestellt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2016
3 Antwort
hi mach dir kein Kopf bei mir war es genauso ich musste die ganze SS über Tabletten nehmen jeden Tag und dann war es wieder gut ist halb so schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2016
4 Antwort
jup, die sind entschieden zu hoch. du wirst l-thyroxin nehmen müssen. dem wert noch wohl mindestens 125er. in der Schwangerschaft kommt es häufiger vor, dass frauen latent eine schilddrüsenunterfunktion haben. ich selber hatte auch eine, nur nicht so massiv. meine Unterfunktion ging mit Entbindung wieder weg. viel erfolg, dass es bei dir auch so ist. wurde vor der Schwangerschaft da mal ein wert abgenommen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2016

ERFAHRE MEHR:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
05.07.2014 | 6 Antworten
hcg wert zu hoch
07.02.2013 | 6 Antworten
Schilddrüsenwerte zu hoch!?
21.02.2012 | 31 Antworten
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
18.05.2011 | 10 Antworten
gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut
20.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x