Nicht schwanger + Keine Periode

Maaaa
Maaaa
23.05.2013 | 9 Antworten
Ich komme total enttäuscht vom Frauenarzt. Ich dachte ich wär schwanger da meine letzte Periode am 15.April anfing.
Ich stehe nicht mehr oder weniger unter Stress als sonst. Komisch... nicht das ich was mit einer Zyste habe, aber dann hätte der Arzt doch was sehen müssen oder? Der Arzt konnte mir nicht viel sagen außer dass ich nicht schwanger bin. Soll nächste Woche nochmal, wenn die Regel bis dahin noch nicht da ist.
Hatte mal eine von euch solchen komischen Zyklus. Meiner ist immer zw 28 Tagen und 33
Ich lese mir gerne all eure Kommentare durch :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Habe übrigens meine nach 45 Tagen bekommen... Ovolationstest auch schon besorgt, damit alles gut geht... apropos geht, mein Mann geht auf Montagen... oh neinnn, so blöde. aber arbeit geht vor
Maaaa
Maaaa | 05.06.2013
8 Antwort
@HelenaundEric Ja nur abwarten und Tee trinken
Maaaa
Maaaa | 28.05.2013
7 Antwort
@Maaaa alles gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2013
6 Antwort
@HelenaundEric Hallo, ich kannte das nicht. Hatte immer einen Pünktlichen Zyklus. Bin jetzt froh, das ich nicht die Einzigste bin, die auf ihre Periode wartet DAnke:-)
Maaaa
Maaaa | 28.05.2013
5 Antwort
@Mona19_84 Wow, und was sagte der Arzt dazu? Also ich hatte bis letzten Monat immer eine sehr pünktliche ´Periode +-3 Tage. Heute war ich erneut bei Arzt. Er sagte das irgendwann schon noch die Periode kommt, Schwanger bin ich nicht, sonst wär alles normal. Wenn du so lange Zyklen hast ist es ja auch schwer Schwanger zu werden und man muss immer damit rechnen
Maaaa
Maaaa | 28.05.2013
4 Antwort
naja, mit 33 kommt das schon mal vor .Würde mich jetzt nicht irre machen. Wer kennt das nicht, dass die Perode sich mal verspätet? Ist völlig normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2013
3 Antwort
Also ich hatte auch immer mal wieder zyklen von bis zu 70 tage.... kann immer mal sein .... kann eventuell aber auch vom absetzen der pille kommen ....
Mona19_84
Mona19_84 | 23.05.2013
2 Antwort
Ich hatte auch mal ne Phase, da hab ich 3 Monate meine Tage nicht bekommen - war auch nix bahnbrechendes passiert, hatte auch nicht mehr Stress als sonst. Nur dass ich damals sehr gehofft hatte, dass ich NICHT schwanger bin. Bin also mit etwas Muffensausen zum Frauenarzt. Sie hat gemeint - es kann schon mal vorkommen, beobachten. Bleibt bei dir also abwarten und auch beobachten. Ich wünsch dir aber viel Glück, denn du hast ja einen Kinderwunsch. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.05.2013
1 Antwort
Wunder dich nicht meine längste ausgebliebene Regel die ich hatte war 2 1/2 Monate. Danach kamen sie.
Phanthera
Phanthera | 23.05.2013

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Periode ?
28.02.2013 | 16 Antworten
Schwanger trotz Periode?
10.08.2012 | 9 Antworten
schwanger trotz periode? bin verwirrt
26.02.2011 | 6 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading