Schwächeanfall nach Blutabnahme, warum?

SusannaHD
13.03.2013 | 3 Antworten
Also mich interessiert eins, und zwar, ich hab weder angst vom Blut abnehmen noch sonst was, bei meiner damaligen schwangerschaft wurde mir die selbe blutmenge abgenommen wie heute und mir gings blendend, konnte sofort aufstehen und weiter, heute nach der blutabnahme , wäre ich fast umgefallen, mir wurde gelb und schwarz vor augen, ich hab nichts mehr gehört, die menschen waren verschwommen und musste mich dann anschließend übergeben, ich bin jetzt auch weiter fortgeschritten in der schwangerschaft als bei der letzten, woran hängt das jetzt zusammen ... warum ist mir dasletztes mal nicht auch passiert :S ... wenn sich jemand auskennt, bitte mal um plausible erklärung

lg und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Kreislauf, zu niedriger Blutdruck, zu schnell aufgestanden, zu wenig getrunken . sowas hab ich ständig, auch ohne das mir Blut abgenommen wird.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Evtl.lag es mit dem Wetter in Verbindung mit dem Kreislauf. ICh kenne dieses Problem nur zu gut. Bei mir war es immer vor der SS so. Da konnte nur im liegen mit hochgelagerten Beinen abgenommen werden, weil ich mehrfach vom Stuhl gekippt bin beim Hausarzt - einmal war ich so weg, das ich eine Infusion bekommen musste und abgeholt werden musst. In der SS haben wir dann vom Stuhl - also im Sitzen- abgenommen allerdings mit hochstellten beinen in den guten Blutabnahme Arm gelegt, dieser wurde dann schnell gezogen, damit wieder vernünftig Blut abgenommen werden konnte, hört sich komisch an haben die Ärzte auch nicht recht glauben wollen bis sie es gesehen haben.Habe auch keine Angst oder so .
Urmel86
Urmel86 | 14.03.2013
1 Antwort
Dein Kreislauf hat heute einfach nicht mitgemacht, mehr nicht . mach dir keine Sorgen !
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.03.2013