Kann mir jemand einen Augenarzt für Kleinkinder in Chemnitz oder Umgebung empfehlen?

maryjane10
maryjane10
12.08.2012 | 2 Antworten
Meine Tochter ist 3 Jahre alt und am "grauen Star" erkrankt. Da unsere Augenärztin noch keine Erfahrungen mit grauem Star im Kindesalter hat, würde ich gern wissen, ob jemand einen Augenarzt kennt (am liebsten Chemnitz und Umgebung oder Sachsen), welcher sich auf Kinder spezialisiert hat.

Vielen Dank im Voraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
in chemnitz nich leider...aber wir haben hier ne augenklinik in der nähe ...da werden auch viele kinder behandelt..auch mit grauem star..und ich hab bisher über die nur gutes gehört.. http://augenklinik-grosspankow.de/ is aber eben leider nich gleich um die ecke :-( aber hier kommen sehr viele von auswärts her
gina87
gina87 | 12.08.2012
1 Antwort
Was ist mit direkter Behandlung in der Klinik ??? http://www.klinikumchemnitz.de/mp/click.system?menu=41&nav=746&parid=41&pid=746&sid=1 Chefärztin: Prof. Dr. med. habil. Katrin Engelmann Behandlungsschwerpunkte: Chirurgie der vorderen und hinteren Augenabschnitte, Unfallversorgung, Hornhautransplantation, Netzhautoperationen, Makulachirurgie, Tumorbehandlung, Laserbehandlung; Kataraktchirurgie Tel. 333-33231 Fax: 333-33223 Die einfache Sehschule kann deine Augenärztin paralell weiterführen LG und alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.08.2012

ERFAHRE MEHR:

sehtest bei kleinkind (3,5 jahre)
17.03.2014 | 14 Antworten
Augenarzt besuch mit einer 2,5 jährigen
31.08.2012 | 16 Antworten
Hausapotheke für Kleinkinder
29.09.2011 | 9 Antworten
Kleinkinder nachts im Elternbett?
16.03.2011 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading