Wisst ihr was es sein könnte?

Anya1981
Anya1981
25.07.2012 | 8 Antworten
Hallo
also die symptome langer periodenzyklus mit schwacher Blutung und kündigt sich an urkomisch , verschwindet und kommt dann für 5 Tage.
Manchmal hitzewellen , muss dazu sagen, das dass vom zyklustee kommen kann.
Schmerz stich manchmal im unterbauch im bereich der narbe und links u rechts an den seiten der eierstöcke
war beim arzt und der konnte nichts bemängeln aufgrund der ultraschall bilder
habe jetzt morgen den termin und es wurde mir gesagt das durch den zyklustee ein eisprung ausgelöst werden kann, wenn manche frauen kein haben und er regt an die eierstöcke usw, trinke auch ingwer tee.
Stimmt es, das dieser tee anregt und eisprünge auslöst nach einiger zeit bei unfruchtbar?
Letzter kaiserschnitt ist fast zwei jahre her , hatte danach verhütet aber nicht hormonell und seit 7 mon versuchen wir es mit noch einem kinderwunsch aber jedesmal kommt urkomische perioden blutung.
mein mann sagt zu mir das der körper nach vorangegangene kaiserschnitte jetzt ausruhen muss und er möchte erstmal nicht verkehren denn man würde ganz zeit zwingen den körper, er muss erstmal zu sich kommen und ich soll erstmal zum arzt und ich soll mein arzt fragen das mein mann gesagt hat, solange ich den zyklustee trinke und es nicht behandelt ist je nachdem was festgestellt wird das mein mann mit mir nicht
verkehren möchte.
Hat da mein mann recht?Ich wurde immer sofort schwanger ohne probleme.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo manuelda 3 kinder habe ich
Anya1981
Anya1981 | 25.07.2012
7 Antwort
woran es lag keine ahnung.waren 2mal zum arzt sowohl ich als auch mein mann. denk aber auch das wir uns die erste zeut doch insgeheim echt druck gemacht hatten.
Smilieute
Smilieute | 25.07.2012
6 Antwort
@Anya1981 klappte immer sofort?? wie viel kinder hast du bitte das es IMMER geklappt hat?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2012
5 Antwort
hallo smilieute obwohl ihr regelmässig verkehrt habt hat es zwei jahre gedauert u worn lag das?bei mir klappte immer sofort
Anya1981
Anya1981 | 25.07.2012
4 Antwort
oh mann jeden tag immer die selbe frage.... warte doch einfach ab.mach nicht so ein druck.es dauert halt mal länger.ich hab bei jeden kind 2jahre gebraucht und bin jetzt 14.ssw
Smilieute
Smilieute | 25.07.2012
3 Antwort
Was hat das Jugendamt damit zu tun?? Das waren immer die Fragen von deinen anderen Fake-Accounts ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2012
2 Antwort
bleib doch mal bei einer variante.
SrSteffi
SrSteffi | 25.07.2012
1 Antwort
oh man nun wieder einen anderen tag für arzt termin?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Was könnte man alles machen?
05.07.2012 | 3 Antworten
Ich könnte (platzen)
06.06.2012 | 16 Antworten
Was könnte das gewesen sein?
27.03.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading