Guten abend mamis,

massimosmamy
massimosmamy
28.11.2011 | 13 Antworten
Wie findet ihr den namen luana?

Werden unsere kleine wvielleicht luana nennen?..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
bei uns im Dorf heißt auch eine Luana.... also ich find den Namen nicht so prickelnd.. aber muss ja jeder selber entscheiden :-) zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden :-) Alles Gute für die Geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2011
12 Antwort
meine heißt Luna...passt perfekt zu ihr...Luana find ich nich so schön...is hier zwar eher selten aber trotzdem.. eine ausm kiga von mausi heißt Louna.. und als ich dann sagte das meine tochter Luna heißt, fiel denen die kinnlade runter *lol*
gina87
gina87 | 29.11.2011
11 Antwort
ich mag den namen nicht, aber jedem das seine ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2011
10 Antwort
ein sehr schöner Name der in letzter Zeit allerdings ziemlich häufig vorkommt
tascha244
tascha244 | 29.11.2011
9 Antwort
meine Tochter heißt Luana und deshalb finde ich den Namen toll!
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 29.11.2011
8 Antwort
@xSystemfehlerx ich sag ja .... nicht alle, aber einige ... sowas weiß man aber erst im Nachhinein ;O) Gute Nacht
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.11.2011
7 Antwort
@Solo-Mami Ich finde schon das der Name stella zu meiner Tochter passt ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2011
6 Antwort
@massimosmamy Perfekt ... @Systemfehler Ich weiß nicht so recht ... ich kenne einige Kinder, die passen nicht zu ihren Namen, nicht alle, aber es sind doch einige. Wenn das so typisch südländische namen sind und das Kind aber blass und strohblond ist und z.B. an der Nordsee lebt ... dat passt irgendwie nicht ... oder französische Namen für bayrische Kinder oder nordische Namen für grischische Kinder ... nääää ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.11.2011
5 Antwort
@Solo-Mami .aber warum??...Stella ist auch Italienisch und meine Tochter hat keine Italienischen Wurzeln ;(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2011
4 Antwort
Solo-mami Ja neine tochter ist eine italienerin hehe
massimosmamy
massimosmamy | 28.11.2011
3 Antwort
@Solo-Mami Es hat Italienische Wurzeln ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2011
2 Antwort
Der Name an sich ist nicht verkehrt, hat nicht jedes Kind .... jedoch finde ich gehören italienische Namen zu Kindern, die auch italienische Wurzeln haben ;O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.11.2011
1 Antwort
hey..ich finde den Namen ganz und garnicht schön...aber gottseidank hat jeder einen anderen Geschmack! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2011

ERFAHRE MEHR:

bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten
Guten abend brei flüssig
17.04.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading