Konisition machen lassen und hatte wieder einen pap 3d

Kleeblatt1988
Kleeblatt1988
13.04.2011 | 8 Antworten
Hallo,
ich hatte im Okt. eine Koni und eine Bauchspielung.
Dann war ich beim Arzt 2 mal für den abstrich und nachsorge.
und dann letzten monat war ich ganz normal zur untersuchung da weil ich mir ein 2 kind wünsche und nun ist mein wert wieder so hoch wie vor der Op.
ich habe durch die op meinen Arbeit verloren und den Kinderwunsch auf geschoben und nun das. Und bin grade vor beigezogen weil ich zwei tage nach der entlassung hatte ich sehr starke blutungen so das die mir nach der Not op sagten das wenn die die blutung nicht gestoppt bekommen hätten das ich entweder keine gebärmutter hätte oder 3 meter unterder erde jetzt liegen würde.
Ich habe mega angst. ich habe viel aufs spiel gesetzt und nun das nach 4monaten .werte sind vor und nach der op edentisch.

kann es wirklich so schnell nach kommen oder haben die ärzte nur geschlammt oder an Ihre geld gedacht was die dabei verdienen.
wie war es bei euch ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@iris770
das ist es ja ..ich habe versucht dnach zu googlen aber da gibt es so viele verschiedene meinungen..in meinem befund stand "leichte zellveränderun" pap IIID ich bin gerade total verunsichert..weil die meisten mir raten ich solle doch alles entfernen lassen.. aber so weit bin ich einfach noch nicht :O(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
7 Antwort
@Anilein26
auf keinen fall, ich hatte 4d , bei 3d würde auch kein arzt ne entfernung machen, das wird erst mal beobachtet, evtl. mußte jetzt in halbjährlichen abständen zur kontrolle, erst wenns net weggeht, wird evt. ne konisation bzw. lasern empfohlen, wenns danach net weggeht würde ich mich mal eben auf HPV testen lassen, wenn du das nämlich hast, wird dein partner das auch haben und dich dann natürlich immer wieder anstecken
iris770
iris770 | 13.04.2011
6 Antwort
@iris770
das ist es ja ..ich habe versucht dnach zu googlen aber da gibt es so viele verschiedene meinungen..in meinem befund stand "leichte zellveränderun" pap IIID ich bin gerade total verunsichert..weil die meisten mir raten ich solle doch alles entfernen lassen.. aber so weit bin ich einfach noch nicht :O(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
5 Antwort
.....
kannste auch googeln, so ne kleine verallg. stufe 3 heißt im allg. das zellveränderungen da sind
iris770
iris770 | 13.04.2011
4 Antwort
hey ihr zwei
klärt mich mal darüber auf! ich hatte im januar nen abstrich da wurde leichter befund jetzt wurde mir wieder ein abstrich gemacht aber der selten dämliche arzt sagte mir nur: das ich mir das pap 3 d vorstellen soll wie eine viruserkrankung..entweder es geht weg oder es wird später zu krebs..ich hab mir gestern die augen ausgeheult! und nu versteh ich nurnoch bahnhof :O( meine blutwerte sind auch total im keller :O( eisen, jod alles mehr wie grenzwertig.. ich hab das gefühl der doc weiss gar nicht was er da bei mir macht :-( ich hatte im aug. eine Fehlgeburt und 4 wochen später wurde mir eine 6, 5 cm große zyste vom linken eierstock per bauchspiegelung entfernt.. was genau soll ich mir unter dem ganzen vorstellen?? liebe grüße Ani
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
3 Antwort
.....
ich hatte damals auch nur einen freund , die männer können einen wohl anstecken, haben aber keine beschwerden wenn sie HPV haben, seit ihr mal getestet wurden, habe meinen freund damlas auch bescheid gegeben, er hats aber net eingesehen, habe mich dann von ihm getrennt, hätte mich dann ja auch immer wieder angesteckt, leider ist das keine meldepflichtige krankheit und wer weis wieviele mädels er seitdem angesteckt hat
iris770
iris770 | 13.04.2011
2 Antwort
wein
ich hatte 2009 nov. den ersten pap test IIID und low und high riko 1 jahr lang immer das gleiche und dann kam die koni und 4 monate später wieder der gleiche wert. das kann echt nicht war sein . ich bin verheiratet und habe nur mit meinem man sex von daher frage ich mich auch warum das wieder so hoch ist. und ich habe noch einen kinderwunsch und auch angst um mein leben.
Kleeblatt1988
Kleeblatt1988 | 13.04.2011
1 Antwort
oh man,
das klingt ja echt net gut, wie schlecht sind denn die werte? leichte oder schwere zellveränderungen? haste mal nen HPV test machen lassen? wenn das darin liegt, kann man auch lasern, ich hatte mit 20 auch nen pap 4a , sie wollten eigentlich damals auch ne konisation machen, aber weil ich so jung war, haben sie 2 mal gelasert
iris770
iris770 | 13.04.2011

ERFAHRE MEHR:

baby kurz alleine lassen?
07.04.2015 | 17 Antworten
Kind kurz alleine lassen
10.04.2013 | 19 Antworten
müssen wir uns das gefallen lassen
07.05.2012 | 17 Antworten
patentante zutragen lassen?
04.03.2011 | 8 Antworten
kind (18monate) schreien lassen?
01.01.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading