bin in der 15 ssw und hab gerade bissl blutungen gehabt ist des schlimm?

JosiLady20
JosiLady20
02.03.2011 | 9 Antworten
bitte antwortet mir ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
also
war im kranken haus war alles okey es hat halt nur ein bissel geblutet wo ich ihm kranken haus schon auf dem klo war war auch garnichts mehr gott sein dank
JosiLady20
JosiLady20 | 03.03.2011
8 Antwort
Ab
zum Arzt oder ins Krankenhaus. Ist meist nix schlimmes, muss aber gecheckt werden. Ich hatte das in der ersten SS in der 12. SSW. Wir sind nachts ins Krankenhaus gefahren. Ich hatte ein Hämathom in der Gebärmutter. Am nächsten Tag sollte ich nochmal zum FA... der meinte sowas ist überhaupt nicht dramatisch. Musste mich was schonen... Na ja, der Hämathomauslöser ist 19 Monate und spielt gerade mit ihren Hello Kittys. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
7 Antwort
immer zum arzt
wenn blutungen ins spiel kommen egal wie schwach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
6 Antwort
!!!
sind sie rötlich? egal wie, Das Muss vm Arzt gecheckt werden. Ab in Krankenhaus, ich bitte dich darum! Ich kene das selber!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
5 Antwort
War das Blut...
.....hellrot oder bräunlich? Hattest du Sex davor? War es periodenstark oder wenig? Kommst du gerade von einer Vorsorge und bist vaginal untersucht worden? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
4 Antwort
wie wärs denn mit nem Arzt...?
Blutungen in der SS sind nicht normal und sollten IMMER abgeklärt werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
3 Antwort
...
geh sofort ins krankenhaus es kamm zwar normal sein aber sicher ist sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
2 Antwort
würd
sofort zum arzt oder ins kh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
1 Antwort
... kann es sein muss es aber nicht
geh am besten direkt zum arzt oder ins kh... lass dich besser untersuchen!!!
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 02.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Schmierblutungen 7. Ssw
21.06.2018 | 14 Antworten
Blutungen in SSW 5+
10.06.2018 | 10 Antworten
17. SSW Blutung nach Gechlechtsverkehr
08.11.2016 | 15 Antworten
Blutungen in der 20 SSW
21.06.2011 | 20 Antworten
Blutungen 5+2 SSW
24.01.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading