40+1ssw hilfe wehen?

janinhinz
janinhinz
04.10.2010 | 12 Antworten
Hallöchen mädels..
also ich hab ja seid gestern starken durchfall ..
was aber heut schon besser ist als gestern..

Nun hab ich seid knapp 2std zwischen 4-8 minuten echt starkes ziehen, was echt unangenehm ist .. war grad schon sehr heiss baden es ist nicht besser geworden ..
sind das wehen?

Ist mein erstes kind ich totall verwirrt jetzt .. ich habs öfter abends..aber heut tut es echt dochs ehr weh und muss echt aug meine atmung achten ..

Danke im vorraus ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
.
Ohhh süße. Vllt. liegst du jetzt in deinem KH-Bett, mit deiner kleinen Maus... Ich wünsche es dir... Daum drück...
DeniseHH
DeniseHH | 05.10.2010
11 Antwort
ab ins kh!
hört sich sehr nach wehen an!! ab ins krankenhaus mit dir!!!! viel glückk!lg
VATA
VATA | 05.10.2010
10 Antwort
...
bei mir ist die fruchtblase auch erst bei der geburt geplatz.würde sagen deine kleine wird demnächst das licht der welt erblicken:-)wünsche dir viel glück und kraft und das es nicht so lange dauert
pinkhalleberry
pinkhalleberry | 04.10.2010
9 Antwort
Klingt für mich auch nach Wehen
bei der Menge ab ins KH und eine schöne Geburt wünsche ich dir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2010
8 Antwort
Fahr los!
Lieber einmal zu oft. Bei meinen beiden wars auch so und bupps waren sie da! Ganz viel kraft und Glück wünsch ich dir! Wär cool, wenn du Bescheid sagst!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2010
7 Antwort
wünsche dir alles gute!
hatte vor den wegen auch durchfall! bei mir ist die fruchblase nicht geplatzt wurd gesprengt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2010
6 Antwort
Fruchtblase...
ist noch nicht geplatz
janinhinz
janinhinz | 04.10.2010
5 Antwort
hallo
also ich hab auch nur ein kind aber wenn es regelmässig schmerzen sind und du schon über denn termin bist solltest du ins krankenhaus fahren. die fruchtblase ist noch nicht geplatzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2010
4 Antwort
...
Hey, also wenn du heiß baden warst, und die Wehen nicht weggehen, oder sogar schlimmer sind, sind es Geburtswehen, und die Geburt geht los! Wenn es schlimmer wird, fahre lieber ins KH, denn so eine Geburt kann schneller gehen, als man denkt! Wünsche dir viel Glück für die Geburt!
MAUSIMAUS_89
MAUSIMAUS_89 | 04.10.2010
3 Antwort
...
ich wünsch dir alles gute
katrin0502
katrin0502 | 04.10.2010
2 Antwort
ich würd
sagen ja so langsam könntest ins kh gehen
katrin0502
katrin0502 | 04.10.2010
1 Antwort
mhh
Als bei mir die richtigen wehen begannen dachte ich meine rechte niere versagt. Könnte aber sein das es wehen sind ja. Wenns noch schlimmer wird definitiv ins KH Alles gute für die geburt :))
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 04.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Geburt einleiten am et in der 40ssw
20.04.2014 | 36 Antworten
40+3 SSW, was tun? Wehencocktail?
17.03.2013 | 10 Antworten
40 SSW und noch immer keine Wehen
05.03.2012 | 17 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten
Einleitungs erfahrungen 40 +2 ssw
31.07.2011 | 9 Antworten
40+3 ssw und angst
08.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading