wer kennt sich aus mit lippenband plastik

mamisilvi77
mamisilvi77
08.09.2010 | 5 Antworten
wer weiss was darüber wie das abläuft und wie lange man im kh bleibt, den mein hno arzt sagte meine kids müssen ins krankenhaus und das wird unter vollnarkose passieren das sie beim kieferchirugen nicht den mund auf machen , wer mir helfen kann schreibt mir bitte will alles darüber wissen ablauf ect. danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
huhu
ist schade, dass die kleinen den mund nicht aufmachen...aber sind wahrscheinlich noch klein und haben angst...dann normalerweise ist das ein eingriff von 5-10 minuten...jedenfalls in unserer praxis... es wird das lippenbändchen mit einem schnitt durchtrennt und dann vernäht...in der regel sehr unkompliziert und hinterher auch nicht übermäßig schmerzhaft...ein normaler wundschmerz halt ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die kinder über nacht im kh bleiben müssen...wir führen bei uns in der praxis auch operationen unter vollnarkose durch...auch bei kindern...und nach der narkoseausleitung und dem aufwachen können sie mit den eltern nach hause
carrie6
carrie6 | 08.09.2010
4 Antwort
@magnolia81
ja genau da ist das ding unser arzt sagt dürften nicht nach hause müssten da bleiben weil es gut durchblutet ist und zu nachblutung kommen kann und kinder besser zu kontrolliren sind zuhause! hoffte ja das es ambulant passiert aber wird es nicht, und wüsst nun gern wie lange aber danke dir!
mamisilvi77
mamisilvi77 | 08.09.2010
3 Antwort
@magnolia81
ja genau da ist das ding unser arzt sagt dürften nicht nach hause müssten da bleiben weil es gut durchblutet ist und zu nachblutung kommen kann und kinder besser zu kontrolliren sind zuhause! hoffte ja das es ambulant passiert aber wird es nicht, und wüsst nun gern wie lange aber danke dir!
mamisilvi77
mamisilvi77 | 08.09.2010
2 Antwort
mit lippenband weniger
aber bei meinem wurde das zungenbändchen operiert ... sind damals in die klinik gekommen und meiner musste natürlích wie vor jeder op nüchtern sein ...dann hat er den so wie ich ihn nenne "leck-mich-am-arsch" saft bekommen und da wurde er dann bissi lustig ... durfte ihn dann bis zum op mit begleiten und dann haben sie ihn ne halbe stunde operiert als er aufwachte haben sie ihn wieder aufs zimmer gebracht und wir mussten da noch zwei stunden bleiben und durften dann wieder nach hause fahren .... ihm ging es danach wieder soweit gut und hat auch ganz normal essen können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010
1 Antwort
hi
soweit ich weiß wird sie zwar kurz in narkose gelegt, wenn sie eben den mund net aufmacht, der eingriff selbst ist aber relativ kurz. danach gibts ne "hallowach" spritze und wenn sie ganz aufgewacht ist dürft ihr normalerweise wieder heim, sprich das ganze wird ambulant gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Wie Plastik Ostereier bemalen?
11.03.2013 | 8 Antworten
Märchenrätsel - wer kennt sich aus?
21.12.2011 | 68 Antworten
kennt ja jeder
07.09.2011 | 60 Antworten
Kennt sich wer mit Sekt aus?
03.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading