⎯ Wir lieben Familie ⎯

Erster Augenarzt termin (=

LittleGangster
LittleGangster
06.09.2010 | 1 Antwort
Wir haben morgen den ersten Augenarzttermin und nun frag ich mich schon was da wohl alles gemacht wird .. was wurde bei euren Kids den alles gemacht? Muss sagen mein Sohn (fast 3) mag überhaupt keine Ärzte und nun mach ich mir schon Gedanken wie das morgen werden wird wenn ihm der Arzt zbs mit dem Licht in die Augen leuchtet (zaehneknabbern)

Wie haben eure Kinder das empfunden und was wurde alles geschaut?

Danke und schönen Abend (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Augenarzt
man hat erst bei dem Gerät wo man hinters Auge schaut angefangen . dann musste meine KLeine einfach nur Tiere und andere Zeichen von weitem erkennen und dann noch die Karte mit den 3D Sachen und den farben Rot und Grün . aber meine Kleine hatte nicht viel Lust dazu also haben wir nen neuen Termin und ein paar Bilder für zu Hause bekommen damit wir üben können wenn der Augenarzt fragt
EasyMami
EasyMami | 06.09.2010

ERFAHRE MEHR:

sehtest bei kleinkind (3,5 jahre)
17.03.2014 | 14 Antworten
Augenarzt besuch mit einer 2,5 jährigen
31.08.2012 | 16 Antworten
Termin beim Arbeitsamt
21.10.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x