Pco-syndrom und unterleib schmerzen

anita22
anita22
02.09.2010 | 1 Antwort
So ihr lieben.
Ich habe seit 14 Tagen unterleib schmerzen und war beim hausarzt und er sagte das ist normal muss damit leben weil es von PCO-Syndrom kommt.
So und heute war ich beim anderen Arzt habe mir da noch ne Meinung geholt und da sagte er wo die schmerzen sind das könnte was mit dem Darm sein.
So nun haben die mir ne Termin gegeben dafür.Und er hat mit MCP Tropfen verschrieben und die soll ich nehmen.
Bloß ich habe ihn auch gesagt das ich keine schwierigkeiten habe.
Habe jetzt nächste woche einen termin beim Frauenarzt erstmal und denn werd ich es sagen.

Was für möglichkeiten hat man bei PCO-Syndrom also welche Behandlungen kann man machen das man keine beschwerden hat bzw welche pille?

Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
PCO
Hey... Also ich hatte/habe das PCO-Syndrom auch und muss sagen das bei mir leider keine Pille geholfen hat..hatte nur Probleme... das einzigste was mir geholfen hat war ein Medikament das die Männlichen Hormone unterdrückt hat! Kläre das aber besser mal mit deinem FA! Es gibt schon einige Möglichkeiten das in den Griff zu bekommen.
corry123
corry123 | 02.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen wie Muskelkater im Unterleib?
01.06.2013 | 4 Antworten
Starkes Ziehen im Unterleib 11 ssw
26.04.2013 | 7 Antworten
starke schmerzen im unterleib 15ssw
15.10.2011 | 4 Antworten
unterleib schmerzen,seitliche stiche
05.05.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading