Habe das Dentinox Zahnungsgel leider zu warm gelagert darf ich es trotzdem noch verwenden?

Esterelle
Esterelle
29.08.2010 | 4 Antworten
Ich habe das Gel schon vor 5 Monaten bekommen und leider im Bad bei allen anderen Medikamenten gelagert. Verfällt es wenn ich es zu warm Lagere oder ist die Lagerungsvorschrift nur dafür das es kalt genug ist für die Verwendung?
Kann ich es noch verwenden wenn ich es jetzt zum kühlen in den Kühlschrank lege?
Darf ich es meinem Säugling mit 3 Monaten schon auftragen?
Danke schon jetzt für die Antwort.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hmm
also sicher kannst du es deinem 3monate alten Baby geben aber auch wenn es warm gelagert war??? Ich würd lieber ein neues gel holen sicher ist sicher....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
3 Antwort
...
Mein Dentinox gel liegt im Wohnzimmer wo es auch nicht zu kalt und nicht zu warm ist also immer zimmertemperatur ausgesetzt. Habe meinen Arzt auch mal gefragt und er sagt das es nicht bedenklich ist! Meine Maus kriegt das auch seit sie 3, 5 monate alt ist.
cevaspeedy
cevaspeedy | 29.08.2010
2 Antwort
...
Hallo im Beipackzettel steht Dentinox soll nicht über 25 °C gelagert werden. Sollte es bei dir im Bad wärmer sein dann auf jedenfall weg damit. Ansonsten kannst du es jetzt ruhig in den Kühlschrank legen. Ich würde ansonsten erstmal osanitkügelchen ausprobiern wegn den zähnchen und noch kein dentinox. LG
rotife80
rotife80 | 29.08.2010
1 Antwort
...
ich bejae h´jetzt mal alles:-)
reggaejessy
reggaejessy | 29.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Wer Bietet mehr
19.08.2012 | 18 Antworten
leider doch eine op
15.08.2012 | 10 Antworten
warm
16.01.2012 | 8 Antworten
wer hat erfahrungen mit osa zahnungsgel
15.08.2011 | 4 Antworten
dentinox
10.09.2010 | 19 Antworten
Dentinox Gel in der SS?
13.08.2010 | 2 Antworten
warm im Bauch aber
05.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading