1 BIS 2 TAGE NUR DIE PERIODE

ACKIMBERLY
ACKIMBERLY
12.08.2010 | 2 Antworten
ICH HABE SEIT SECHS MONATEN MEINE PERIODE NUR 1 BIS 2 TAGEN UND NUR GANZ LEICHT UND HABE BAUCH SCHMERZEN ABER ES KOMMT NICHTS MEHR NACH. IST DAS NORMAL ICH NEHME DIE PILLE SEIT 2 JAHREN UND HAT NOCH NIE PROBLEM MIT MEINER PERIODE VOR MEINEM 4 KIND HATE ICH IMMER MEINE PERIODE 5 BIS SECHS TAGE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo und herzlich Willkommen im Mamiweb
Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleich ne hormonelle Sache ist, dass Du die Pille anders verträgst oder sowas dergleichen. Frage am besten direkt Deinen Frauenarzt, lass Blut abnehmen und checkt alles mal durch. Mit jeder Schwangerschaft verändert sich der Körper ein bissel und ist nie so wie vorher LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.08.2010
2 Antwort
Ich hatte vor
meiner Schwangerschaft mit den Zwillis, mit der Pille meine Mens auch normal. Jetzt auch nur noch 1-2 Tage wo ich Minitampons brauche, danach reicht ne Slipeinlage.Mein FA meint das sich halt kaum noch Schleimhaut aufbaut und somit auch nix da ist was ab/ausgestossen werden könnte.Sollte doch froh drüber sein.Findes es aber bei mir auch etwas komisch, obwohls ja eigentlich logisch klingt.
leni-2231
leni-2231 | 13.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Zyklus 70 Tage /Mönchpfeffer
19.06.2016 | 2 Antworten
Wieviel Tage vor periode Ss Anzeichen?
10.01.2016 | 5 Antworten
Immer 14 Tage nach Es Periode?
09.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading