Fruchtwasser

rose3000
rose3000
30.07.2010 | 16 Antworten
Blasensprung in der 16tn woche was kann ich tun es ist kein fruchtwasser mehr vorhanden! Hat das baby überhaupt eine überlebenschance?!
ich brauche dringend hilfe
danke schon einmal im vorraus =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Also
nicht ich habe den blasensprung sondern meine schwägerin und sie liegt im krankenhaus aber da die ärzte uns nichts genaueres sagen habe ich hier nachgefragt und es ist nicht im gerringsten ein dummer scherz!!!! es ist eine ernst gemeinte frage und ich möchte auch ernstgmeinte antworten! Und es ist kein fruchtwasser mehr da ausser eine kleine pfütze wo sich das baby reinrollt! meine güte ich würde damit ganz bestimmt keine blöden scherze machen!
rose3000
rose3000 | 30.07.2010
15 Antwort
@Mama_von_4
mmmhhh komisch. ich hab gerade nochmal geguckt und da steht immer noch das sie online ist. na ja, ist ja auch egal, vielleicht ist sie ja wirklich weg. lg
aljona1
aljona1 | 30.07.2010
14 Antwort
@aljona1
als ich vorhin versucht hab ihr ne nachricht über den chat zu schicken hat das system gesagt ist nicht online
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2010
13 Antwort
@Mama_von_4
wieso? sie ist doch noch online.
aljona1
aljona1 | 30.07.2010
12 Antwort
@all
wenn es ihr ein arzt gesagt hätte der sie sofort in kh geschickt ich denke mir mal das es von ihr eine vermutung ist das die fruchtblase geplatz ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2010
11 Antwort
ich
würde sagen leg dich aufs sofa entspanne und warte ab was passiert!!! oohh man
Milchkuh2010
Milchkuh2010 | 30.07.2010
10 Antwort
also
ich glaub da erlaubt sich wieder jemand nen dummen scherz. denn wenn es so wer würde jeder normale mensch nich mehr am pc sitzen und so ne frage stellen!!! Oder?
Milchkuh2010
Milchkuh2010 | 30.07.2010
9 Antwort
@Maulende-Myrthe
ähm, ich wollte nur mal anmerken das sie nur wenige minuten da war hat die frage gestehlt und war wieder weg.ist ganz neu angemeldet und hat auch nur diese eine frage gestellt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2010
8 Antwort
xx
Wer hat dir denn gesagt, dass du kein Fruchtwasser mehr hast???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2010
7 Antwort
mal ganz ehrlich
wenn mir das passiert wäre, würde ich nicht mehr vorm computer sitzen und fragen!!! also ob das so stimmt?? ist jetzt nicht böse gemeint!!
aljona1
aljona1 | 30.07.2010
6 Antwort
Was
hat denn der Arzt gesagt? Irgendwoher musst du ja die Info haben, dass du kein Fruchtwasser mehr hast. Und derjenige wird dir auch gesagt haben, ob dein Baby noch eine Chance hat. Wenn du schwanger bist und kein Fruchtwasser mehr hast und nun zu Hause sitzt, statt in der Klinik zu sein, finde ich das mehr als merkwürdig. Oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2010
5 Antwort
ähm....
Warst du beim Arzt und der hat dir das so gesagt oder ist das eine Eigendiagnose?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2010
4 Antwort
um gottes willlen ab in kh
aber schnell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2010
3 Antwort
notarzt rufen und ab ins KH
bis du sicher das es fruchtwasser war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2010
2 Antwort
..
Es hat keine Überlebungschancen ohne wasser!! hast du kein fruchtwasser mehr ?? der arzt muss dich ja dann ins kh schicken
Turkin21
Turkin21 | 30.07.2010
1 Antwort
ab in die klinik?????
-, -
Cathy01
Cathy01 | 30.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit zu viel Fruchtwasser
22.12.2014 | 20 Antworten
war es Fruchtwasser oder urin?!?!?!
02.08.2012 | 14 Antworten
einleiten wegen zu wenig fruchtWasser?
30.07.2012 | 13 Antworten
fruchtwasser oder urin?
10.07.2012 | 11 Antworten
zu viel fruchtwasser - welche Gründe?
20.03.2012 | 22 Antworten
fruchtwasserverlust in der 37 SSW?
31.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading