Was soll ich dazu sagen

08Kleinerengel
08Kleinerengel
19.07.2010 | 11 Antworten
Habe gerade von ner freundin erfahren, das ihr sohn(8) seit donnerstag bauchschmerzen hat und sie bei 6 verschiedenden Ärzten waren und in zwei kh und keiner kann ihnen sagen was er hat.
ich weiß echt nicht was ich davon halten soll?
Habt ihr sowas schon mal erlebt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Wachstum
Hatte ich als Kind auch sehr oft-bei mir hing das mit dem Wachstum zusammen.
Liah09
Liah09 | 20.07.2010
10 Antwort
....
der sohn meiner tochter hatte das mit fast sieben auch.... bei ihm wurde auch nichts festgestellt und er wurde von sämtlichen ärzten untersucht.... hinzu kam das er dann in einem winter gut zehn mal magen darm hatte.... zum schluss so schnell wie es kam war es auch wieder weg und die ärzte meinten es könnte stress oder auch einfach ein wachstumsschub gewesen sein der das ausgelöst hat.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
9 Antwort
ja
meine tochter wird jetzt 5 jahre alt und sie klagt auch fast täglich über bauchschmerzen mach ihr dann abends immer ne wärmflasche drauf war schon bei verschiedenen ärzten aber die finden nix auffälliges hab nur so trofpen bekommen die sollen beruhigen aber naja das hilft net so wirklich das nervt mch auch total
sweety-maus87
sweety-maus87 | 20.07.2010
8 Antwort
Meinem Neffen ging es auch so
zig Ärzte wußen nicht was es war...dann hat ein Arzt schlicht mal auf Fruktoseintoleranz getestet...und siehe da...das war es...seit dem muß er darauf achten was er zusich nimmt...aber die Bauchschmerzen sind weg Hat sie ihn darauf mal testen lassen? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 19.07.2010
7 Antwort
Danke
ich werde das so an sie so weiter geben und hoffe das es sich klärt
08Kleinerengel
08Kleinerengel | 19.07.2010
6 Antwort
wie schon gesagt wurde
kann seelische gründe haben. mein bruder zb beispiel hatte heftige bauchschmerzen als die trennung meiner eltern war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2010
5 Antwort
schulangst
prüfungsangst stress mit freunden das is alles grund auch dazu!!!
keki007
keki007 | 19.07.2010
4 Antwort
Ja-so in etwa.
Es könnten kleine "Stuhlverhärtungen" im Darm sein-durch zu wenig Flüssigkeit oder zu zu ballastoffarmes Essen, zu wenig Bewegung.... oder ein Virusinfekt, der einfach Bauchschmerzen mit verursacht oder wenn junge Kinder etwas bedrückt oder sie etwas verarbeiten müssen dann macht ihnen etwas im wahrsten Sinne Bauchschmerzen Mein Großer hatte in dem Alter wirklich oft ungeklärte Bauchschmerzen. lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2010
3 Antwort
....
wollte ich grade sagen. das kann auch mit was seelischem zu tun haben ich hatte das auch mal ein jahr lang körperlich war da nix zu finden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2010
2 Antwort
...
das kann auch von psychischem stress kommen. sie soll ihren jungen mal fragen wie es in der schule läuft... ob er probleme mit dem stoff oder mitschülern hat. vielleicht sinds auch probleme in der familie oder mit anderen freunden. einfach nachhaken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2010
1 Antwort
bauchschmerzen
bei kindern müßen nicht immer körperlich sein....
florabini
florabini | 19.07.2010

ERFAHRE MEHR:

soll ich das meinem Freund sagen?
29.01.2013 | 23 Antworten
Dem Chef sagen das ich schwanger bin
29.06.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading