hochzeit mit trichterbildung

sammy-nico
sammy-nico
18.06.2010 | 2 Antworten
ich heirate in neun tagen, hab schon ein wuder schönes ss brautkleid. bin in der 28woche. hab jetzt die diagnose gebährmutterhals 4cm mit evtl. bald trichterbildung und erhöhter uteriner widerstand im notching. ich darf nichts mehr machen, hab dazu noch nen 2 1/2 jährigen zuhause .. hochzeit brauch ich jetzt nicht mehr absagen. und darf nur sitzen. höchstens 10 min laufen, laut arzt .. mach ich auch, aber meine hochzeit, wird jetzt für mich ein reinfall, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
:-)
Auch Quatsch!!! Besorg Dir viele fleißige Helfer, einen Regiestuhl und eine Peitsche ;-) DU bist die Braut, Du sollst nichts anderes tun als: Wunderschön aussehen, JA sagen und nen Walzer tanzen. Und der Walzer dauert nur 3 Minuten ;-) Es wird bestimmt ein traumhafter Tag!!! Und organisieren kann man auch im Sitzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
1 Antwort
keinen stress
mach dir keinen stress denn nur dann geht alles schief. genieße den tag es wird wunderschön wirst sehen. das du nicht viel machen darfst ist nicht schlimm. alle werden dir helfen. bei unserer hochzeit letztes jahr musste ich selber fast nichts machen haben alles freunde oder verwandte übernommen ich konnte den tag voll genießen. ich wünsche euch alles gute und das es euer schönster tag des lebens wird neben den geburten eurer kinder. ich drücke euch die daumen das ihr so ein wetter habt wie jetzt sonne aber nicht zu warm.
sabinekicza
sabinekicza | 18.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Hörschutz für Babys Hochzeit
31.07.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading