Pille abgesetzt seitdem häufig krank?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.05.2010 | 2 Antworten
Hallo,
keine Ahnung ob ein Zusammenhang besteht oder nicht .. aber hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß das kein Zusammenhang bestehen kann? Habe vor ein paar Monaten die Pille abgesetzt (nach ca. 15 Jahren) und bin eigentlich nie krank gewesen .. höchstens mal eine Erkältung im Jahr (wenns hochkommt). Seit absetzen der Pille hab ich dauernd was neues. Halsentzündung, Magen-Darm-Virus, noch mal Hals-Nasenentzündung, jetzt noch mal ne ausgewachsene Angina und jetzt eine Blasenentzündung und die letzten TAge ist mir auch öfters mal "etwas" kotzübel.

Das einizige was in der ganzen Zeit anders ist, ist das ich die Pille nach so langer Zeit abgesetzt hatte .. kann das an Hormonumstellungen oder ähnlichem liegen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist das nicht möglich?
Danke für Beiträge,
Janet

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
kann es sein das du villt schwanger bist?? :)
Janina91
Janina91 | 15.05.2010
2 Antwort
@Janina91
Regel kam direkt nach absetzen immer nach 28-28-28-29 Tagen, also ziemlich genau. Also wenn schwanger dann erst jetzt ... was ich aber erst in knapp einer Woche wissen werde. Würde mich riesig freuen, aber auch nur erklären das mir die letzten Tage übel ist ... aber komischerweise nicht nur morgens sondern auch über den Tag verteilt immer mal wieder? Aber die ganzen Sachen von vorher? Vielleicht ist ja auch nur Zufall das ich bis ich die Pille genommen habe eigentlich nie krank war und seit absetzen dauernd. Dachte nur wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hätte wüsste ich woran es liegen könnte und könnte mir sparen mich beim Onkel Doc mal von Kopf bis Fuss "runddrehen" zu lassen ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Pille abgesetzt, um schwanger zu werden
25.01.2014 | 10 Antworten
Nach 10 Jahren die Pille abgesetzt!
16.10.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading