Wie heißt der Artzt fürs Herz?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.04.2010 | 11 Antworten
Hallöchen

Ich hab da mal ne Frage wie heißen nochmal die Ärtzte fürs Herz?

Ich hab vor ca 4 Tagen so ne mega Herzattacke gehabt mit schmerzen in der linken Schulter und hab keine Luft mehr bekommen und Schweißausbrüche gehabt.

Und seid dem hab ich immer wieder so ein Schmerzhaften Druck im Herz oder ein Stechen als ob mir jemand Nadel da rein pieksen würde..

Mir fällt aber der Name nicht mehr ein wie so ein artzt heißt!

Danke schon mal !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Kardiologe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010
2 Antwort
ich glaube
kardiologo oder so ähnlich glaube ich aufjedenfall
lillifee77
lillifee77 | 15.04.2010
3 Antwort
Moin
Du meinst einen Kardiologen.
stromer
stromer | 15.04.2010
4 Antwort
kardiologe glaub ich
..
Jassy2008
Jassy2008 | 15.04.2010
5 Antwort
Ich danke euch!!!
Denn nu geht gar nix mehr!!! Sobald ich irgendwas mache , dreht mein herz am rad!! Es tut weh zieht in die Schulter, und mir wird schwindelig!!! Ich danke euch so weiß nu wo ich anrufen muss!!!!! hoffe nur dass das nix schlimmes ist, ein bisschen angst hab ich ja!!! Weiß vieleicht einer von euch was für untersuchungen da auf mich zu kommen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010
6 Antwort
@Blueberry86w
es kann auch vom rücken her kommen hatte ich auch mal!!
lillifee77
lillifee77 | 15.04.2010
7 Antwort
@Blueberry86w
ruf dir bitte einen krankenwagen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010
8 Antwort
hi
ich war letztes jahr im November weil ich auch immer stechen hatte. Erst war ich bei meinem Hausarzt sie machte ein EKG und da mein Papa an einem plötzlichen herztod gestorben ist hat sie mich zu einem Belastungs EKG geschickt das war nicht ganz ok deshal musste ich zu einer speziellen Herzuntersuchung da wurde ich ans ekg angeschlossen musste wieder radel und mir wurde irgendein Mittel gespritz dannach musste ich in so eine röhre da wurde dann mein herz gefilmt war aber gott sei dank alles ok. Aber ich würd dir echt raten so schnell wie möglich zu gehen denn das hört sich echt nicht gut an. lg katrin
katrin0502
katrin0502 | 15.04.2010
9 Antwort
Warum bist du nicht gleich hin?
Das hört sich ja nicht gut an ... Schmerzen im linken Arm und der Brust hört sich für mich immer gleich nach nem Infakt an ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010
10 Antwort
Kardiologe
aber ich hglaube, das haben dir die anderen hier schon beantwortet :D:D:D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010
11 Antwort
ach so....
das mit dem Schmerzen kenne ich nur zu gut..ich bin wochenlang damit rumgelaufen bis ich zum Arzt bin ... Aber ich rate dir, lasse es untersuchen..mein Doc sagte mir am Ende, das ich damit net ins Rentenalter komme ... Ich hab Herzrythmusstörungen und meine Arteriosklerosewerte waren ganz schlimm ... Wie es heute ist weiss ich nicht denn ich war schon lange nichtmehr da ... denn so ne aussage kann man sich ja wohl auchmal sparen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Vibrieren Linke Brust
06.04.2015 | 3 Antworten
An die Schwangeren und ihr Herz
20.10.2014 | 9 Antworten
Ab welcher SSW hört man das Herz?
04.05.2013 | 10 Antworten
Herzgeräusche Fünfjährige
21.03.2013 | 12 Antworten
mir ist heute das herz stehen geblieben
13.11.2010 | 16 Antworten
was heißt, ab dem 5 Lebensmonat?
10.11.2010 | 6 Antworten
EKG nicht in ordnung
28.10.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading