mutter kind kur in zingst

reenchen1
reenchen1
31.03.2010 | 1 Antwort
hallo ihr lieben! habe heute meine genehmigung zur mutter kind kur bekommen! es geht nach zingst! ich weiß leider noch nicht wann, den termin bekomme ich erst noch! war da schon mal jemand?wie ist es da? hat es euch gefallen und geholfen? vieleicht fahrt ihr ja auch zur kur nach zingst und wir können uns im vornherein schon kennen lernen! :-) würde mich sehr über antworten freuen! :-) lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
....
Och das ist da sooooooooo schön. Ich war schon da, aber nicht zur Mutter-Kind-Kur, aber um einfach mal Urlaub zu machen und mich auszuruhen. Tolle Gegend und schön viel Wasser. Toller Sandstrand - ich will da auch hin.
deeley
deeley | 31.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Mutter Kind Kur Zingst
06.04.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading