Grau Gelber Übelriechender Ausfluss aus der Harnröhre *peinlich*

Plueschfrosch
Plueschfrosch
06.03.2010 | 9 Antworten
Hallo,


Seit ein paar Tagen habe ich einen komischen Ausfluss.
Ich habe vor 5 Wocher per Sectio entbunden und dachte zuerst das es noch der Rest Wochenblutung sei, aber dem ist nicht so denn in der Einlage befand sich immer noch "Oberhalb" was.
Also dachte ich mir ich gucke mal nach und nahm ein Wattestäbchen.
"Ergebnis" aus der Vagina: Kein Geruch, keine Verfärbung etc.
Dort wo die Blase/Harnröhre ist, war das Wattestäbchen allerdings Gelblich verfärbt und roch übelriechend.
Ich habe keine Probleme beim Wasserlassen oder ähnliches.

Was kann das sein ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Plueschfrosch
man kann neh menge bekomm gerade wenn man ss iss oder kurz nach der geburt du kannst dir sogar was auf deiner eigenen tollette schnell was einfangen allso geh am besten zu dein FA und lass es abklären
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
8 Antwort
Ich würde auch sagen
zum FA gehn iss am besten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
7 Antwort
...
also ich hatte auch noch nie einen aber mit dem üblen riechen und dem ausfluss hörts sich evtl so an .ich hab bei ner blasenentzündung immer heftige schmerzen.
mueppi1610
mueppi1610 | 06.03.2010
6 Antwort
also ich würde zum FA
der gibt dir dan wahrscheinlich vaginal zäpfchen ....ich hatte auch mal vaginalzäpfchen...wen du die bekommen solltest dan mach die nachts rein ...nicht tagsüber...und am besten noch ne binde dazu...du läufst wie nen sabberner hund....wen du aufstehst ...ich fands nich so toll...
dahotmomy
dahotmomy | 06.03.2010
5 Antwort
@mueppi1610
Ein Pilz in der Blase/Harnröhre? Gibts sowas? Oh neeee...Wie kommt man denn an sowas?!
Plueschfrosch
Plueschfrosch | 06.03.2010
4 Antwort
@Plueschfrosch
ich hatte schon mal ne richtig fiese blasenentzündung aber hatte keine schmerzen dabei der arzt meinte dann es wär nicht so schlimm und später hatte ich fast nen nieren schaden weil es nicht behandelt worden ist also man muss nicht immer schmerzen haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
3 Antwort
...
für mich hört sich das eher nach nem pilz an
mueppi1610
mueppi1610 | 06.03.2010
2 Antwort
@janesaliha
Ich dachte dann hätte man Schmerzen, ein Brennen oder ähnliches...
Plueschfrosch
Plueschfrosch | 06.03.2010
1 Antwort
das hört sich nach
ner entzündung an geh mal lieber zu frauenarzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010

ERFAHRE MEHR:

gelber ausfluss
10.03.2011 | 8 Antworten
Gelber Ausfluss in Frühssw
06.11.2010 | 3 Antworten
gelber ausfluss
02.02.2010 | 1 Antwort
gelber ausfluss - streptococen
19.01.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading