Eierstock entfernen lassen

saschaalberto
saschaalberto
17.01.2010 | 14 Antworten
hallo
ich bin monique und bin 21 jahre alt ich habe erfarhen das ich wider schwanger bin das ist dann mein 2 kind und ich möchte nur 2 kinder haben und wollte mal fragen ob mann bei mir schon eine eierstock entfernen machen kann denn ich will ja dann keine kinder mehr bekommen und ich habe noch eine fragen wenn ich keine geburt machen will aber ein kaiserschnitt haben möchete bekomme ich die dann auch denn ich bin ja dann aleine im kranckenhaus denn mein mann muss ja auf unser kind aufbassen ich hoffe das geht auch und wenn es geht was machen die denn dann bei mir
ich hoffe ihr könnt es lessen denn ich habe LRS
mfg monique
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Huhu
also ich würd mir gleich die ganze Gebärmutter rausmachen lassen. Das hat der FA meiner Mutter vorgeschlagen, weil sie immer so Mensprobleme hat... geht aber für Verhütung bestimmt auch. Dann haste wenigstens Ruhe und keine Periode mehr. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2010
2 Antwort
hey
dafür das du sagst du hast legastenie schreibst du doch super. meine schwester hat die lese und rechenschwäche aber nun zu deiner frage also gehen tut das bestimmt aber es wird glaube ich net komplett von der kasse übernommen. frag halt mal deinen frauenarzt
Anatomie
Anatomie | 17.01.2010
3 Antwort
hey
ich würde mir nicht die eierstöcke entfernen lassen und ich glaube auch nicht das ein arzt das bei dir schon macht weil du zu jung bist.ich würde an deiner stelle die eierstöcke nur zu binden lassen oder wie das sich nennt, das kann man wenn du später doch noch mal ein kind willst wieder auf machen.aber ich würde noch mal richtig überlegen vielleicht riecht ja auch nur ein verhütungsmittel
chadia
chadia | 17.01.2010
4 Antwort
@saschaalberto
also das sie dir auf grund das du keine kinder mehr haben wills die eierstöcke entfernen glaub i schonmal gar net und die eierstöcke werden nur bei älteren frauen entfern die probleme haben. mit ks kenn ich mich net aus aber es gibt ja wunschkaiserschnitt, wirsd du schon machen können. dein baby is aber dann solang mit im kh wie du auch. solang bleibt man normal ja auch net im kh.
mainecoon666
mainecoon666 | 17.01.2010
5 Antwort
Ach so
Wunschkaiserschnitt müsste möglich sein. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2010
6 Antwort
@_Mauso_
du kannst doch einer 21 jährigen nicht ratten sich die ganze gebärmutter raus nehmen zu lassen, die ist da noch viel zu jung, selbst für die eierstöcke zu entfernen ist sie zu jung
chadia
chadia | 17.01.2010
7 Antwort
Also.....
....du bist 21 Jahre alt, kein verantwortungsbewuster Arzt wird das machen. Die Eierstöcke werden nie entfernt sondern nur durchtrennt! Die Eierstöcke regeln deinen Hormonhaushalt die braucht Frau immer. @Mauso das macht man überhaupt nur bei Frauen die dementsprechende Probleme haben, außerdem ist eine Gebärmutter nicht einfach nur ein Brutorgan und lästig weil sie blutet. Ich möchte jedenfalls mit meiner zusammen beerding werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2010
8 Antwort
@_Mauso_
allso mit 21 jahren machen die das nicht sie ist zu jung und die gebärmutter schon mal gar nicht ich kenne eine die ist 22 hat drei kids und will absolut keins mehr die machen novch nicht mal im dem alter eine sterelisation weil sie zu jung ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2010
9 Antwort
hey
warumn steht bei dir im profil das du erst 11 jahre bist hehehehe??finde ich ein bißchen komisch
chadia
chadia | 17.01.2010
10 Antwort
Eierstöcke
Ich glaubenict , daß das bei Dir schon gemacht wird .Ich hatte eine Kollegin, die älter war als Du und ein Kind mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalte hatte und sich sterilisieren lassen wollte , weil sie sicher war , sowas nicht nochmal zu erleben zu wollen und sie hatte große Schwierigkeiten einen Arzt zu finden, der das macht.Und ich selber würde auch davon abraten, ichhab nach meinem 3. Kind auch gesagt, ich möchte keins mehr, habe mich dann getrennt und habe mit meinem neuen Partner noch ein kleines Mädchen bekommen. Und Du bist noch so jung.
traumbild
traumbild | 17.01.2010
11 Antwort
@traumbild
mit 21bist du in meinen augen auch zu jung um sowas machn zulassn. ich finde die methode, verhütung am besten daher man dafür ja nicht ins krankenhaus gehen und sich aufschnippeln lassen muß. es gibt doch schon sooooo viele verschiedene möglichkeiten zur verhütung, laß dich vom arzt beraten. lg jutta
zotti22w
zotti22w | 17.01.2010
12 Antwort
also weder
Arzt noch Krankenkasse bezahlen dir eine Sterilisation u sie nehmen dir auch nicht die Eierstöcke RAUS sondern DURCHTRENNEN sie, soweit ich das von meiner Mutter weiß. Meine Mutter hat mit 39 eine Sterilisation genehmigt bekommen, aber auch NUR weil Ärzte u Krankenkasse meine Mutter als NICHT-MEHR-GEBÄHRFÄHIG eingestuft haben aufgrund des Alters.Aber mit 21 mensch, bin selbst so alt hab ein Kind sage zwar auch erstmal NEIN zum 2ten aber wer weiß was in 5Jahren ist, das weiß ich heute nicht u du auch nicht. Wie gesagt keine KK wird die Kosten übernehmen u kein Arzt wird das machen, aufgrund weil du gerade mal ins Gebährfähige Alter kommst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2010
13 Antwort
kaisernschitt ja sterilisation nicht aus diesem grund
kaiserschnitt ist gar keine frage ist nur eine sache der absprache mit dem arzt. sterilisation wird in diesem alter nur in ausnahmen vorgenommen. aber es gibt ja auch alternativen die sehr sicher sind wie die spirale oder das hormonstäbchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2010
14 Antwort
ich bins
danke für euche antworten ich weiß jetzt schon das ich nur 2 kinder haben möchte denn 2 reichen ja denn bei mehre kinder siht ja aus ob mann nur kinder bekommt wegen geld uns das möchte ich nicht und was vergen verhütung angeht die pille hilft kaum aber bei der 3 monatsprise weiß ich nicht so ich hate sie ja gehabt naja ich weiß nur 1 das ich nur 2 kinder haben will und da ich jetzt schwanger bin mir mein 2 kind werde ich auch dann kein anderes kind mehr wollen 2 kinder reich
saschaalberto
saschaalberto | 17.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Paten aus Urkunde entfernen lassen
27.12.2013 | 12 Antworten
Muttermal entfernen lassen!
24.08.2012 | 6 Antworten
stechen im linken eierstock?
31.07.2012 | 7 Antworten
luftentfeuchterflüssigkeit entfernen
06.02.2012 | 3 Antworten
wasser im eierstock
08.06.2010 | 2 Antworten
Wie Streifen von Laminat entfernen?
29.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading