unser kinderarzt ist glaub ich überfordert

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.12.2009 | 12 Antworten
also heute hat meine kinderärztin echt den vogel abgeschossen ..
fragte sie mich allen ernstes wieso ich den schon wieder da sei? ja tut mir leid das ich mir nicht aussuchen kann wann meine kinder krank sind donnerstag war ich mit meinen großen dort, freitag mit meinen mittleren und heut mit meinen kleinsten heut waren auch alle 3 dabei weil mein großer nochmal zur kontrolle sollte und dan sagte ich ihr auch es sei net besser geworden trozt antibjotikum( leon hat im gesamten gesicht en feuerrotenausschlag, lauter kleine pünkterl) windpocken und röteln sind ausgeschlossen worden und auserdem hat er die impfungen also da frag ich mich echt für was bin ich bei so einer kinderärztin ich bin schon seit 7 jahren bei ihr und dan kommt sowas .. anscheinend wars ihr zuviel arbeit den bis auf dieses jahr waren meine jungs noch nie sonderlich krank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
huhu
bei uns gibts 2 warte zimmer eins für die größeren und eins für die babys bei uns gehts auch immer zu aber des lässt sich glaub ich nie vermeiden aber so wie du des schreibst naja da hätt ich auch meinen mund aufgemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
11 Antwort
wir hatten auch mal ne kleine auseinandersetzung
ich bin seit fast 8 jahren mit unserer Kinderärztin vollstens zu frieden. das nicht nur ich zu frieden bin, beweist ihr täglich gefülltes wartezimmer, trotz etlicher anderer Kinderärzte ganz in der Nähe!!! ich geh seit jharen also trotzdem sehr sehr gern zu ihr, weil sie echt gründlich und sehr freundlich ist und weil die Kids sie auch sehr mögen. Nun hatte ich einmal einen Termin zu einer U mit Impfung gleichzeitig mit unserer kleinsten, da war sie noch Säugling.ich komme also in das überfüllte Babyzimmer mit Termin, überpünktlich wie immer, mit einem kerngesunden Baby!Ok ich hätte gehen können, neuen termin machen fertig, wenns mich jetzt arg gestört hätte...aber wer gibt Garantie das nächstes mal nicht wieder so is?Also warte ich und warte ich!Nach dicken 2 einhalb stunden werde ich aufgerufen, nur um mir zu sagen das ich für die U nen neuen Termin bekomme da es zu voll ist und wir nur Impfen...habs nur schwer verdaut ;-)
twinmama27
twinmama27 | 14.12.2009
10 Antwort
@tanja150784 #commentform
Naja, wenn sie sonst immer ganz nett war würde ich da drüber hinwegsehen. Jeder kann mal einen schlechten tag haben und derjenige, der IMMER zu jeder Zeit zu jedem freundlich ist, den will ich sehen... Sie war einmal unfreundlich, klar sollte das nicht vorkommen, aber wir sind alle nur Menschen
scarlet_rose
scarlet_rose | 14.12.2009
9 Antwort
hm
sonst is sie immer total nett aber heut das fand ich nict in ordnung den ich renn ja nicht zum spass zu ihr sondern weil ich eben nicht weis was los ist und es eben gerne geklärt haben wollte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
8 Antwort
@ BigMama
des is eine iddee da bin ich selber net trauf kommen danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
7 Antwort
PFFF
ich würd mir nen neuen arzt suchen...
Jadalu
Jadalu | 14.12.2009
6 Antwort
...
Hmm...Ich weiß nun nicht wie die Situation war aber so schlimm finde ich das nun nicht, kommt aber sicher auf den Ton und die Gesamtsituation an. Vielleicht war sie gerade gestresst oder ähnliches, wer weiß...Wenn du generell unzufrieden bist wechsle einfach. Wenn es nur jetzt war, das kann schonmal sein, auch Ärzte sind Menschen ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 14.12.2009
5 Antwort
Hi
das geht ja gar nicht.... Und das mit denn Feuerrotenpickeln, lass das mal auf der Scharchlach kontrollieren. Das hatte mein Sohn auch... GUte besserung für deine Mäuse!!!!!
BigMama0107
BigMama0107 | 14.12.2009
4 Antwort
scherzhaft ne sicher nicht
die war heut richtig genervt also ich überleg mir echt in zukunft wieder zu ihm zu gehn und nima zu ihr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
3 Antwort
@Dajana01
Ich muss auch sagen: das geht gar nicht!
StefD
StefD | 14.12.2009
2 Antwort
Nun
ich denke nicht, dass es Dir persönlich gegolten hat. Wenn Du Dich dort allerdings unwohl fühlst, wechsel den Kinderarzt doch einfach;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
1 Antwort
Öhm
Das geht ja GAR nicht! So, wie Du schreibst gehe ich nicht davon aus, dass das scherzhaft kam , aber grundsätzlich finde ich das unmöglich!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Überfordert? Angst- und Panikattacken
18.05.2014 | 29 Antworten
bin heute beim kinderarzt ausgeflippt
19.12.2011 | 32 Antworten
Würde gerne den Kinderarzt
01.12.2010 | 21 Antworten
ich bin gerade echt überfordert
08.03.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading