Kinderarzt in Leipzig bzw Leipzig/ Grünau

boingi
boingi
12.11.2009 | 3 Antworten
Hallo!
ich überleg den Kinderarzt zu wechseln, wegen verschiedener Sachen und wollt mal fragen, ob jemand nen guten Kinderarzt empfehlen kann?
Danke
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Kinderarzt Leipzig Grünau
ich habe gehört Kinderärztin Kurzke soll gut sein, Kinderärztin Rieske soll gut sein...da hat halt jeder andere Ansichten...in der Grünauer Allee 49 ist auch eine Kinderärztin die soll auch gut sein...ich persönlich geh in Nonnenstraße...aber am Lindenauer Markt muss auch auch eine gute Kinderärztin sitzen...hoffe ich konnte dir noch ein wenig helfen...auch wenn es leider einen Monat später ist...
danimausi86
danimausi86 | 17.12.2009
2 Antwort
hi
wir haben auch den kinderarzt gewechselt und gehen jetzt zu frau dr.hable, sie ist kinderärztin und homöopathin. sind jetzt sehr zufrieden.
tessavic
tessavic | 12.11.2009
1 Antwort
in Leipzig Reudnitz sitzt nen Guter
in Grünau fällt mir grad keiner ein.... ich bin gebürdige Leipzigerin wohne nur nicht mehr dort... in Grünau mmmh ich glaube sogar oben am Adler saß einer... aber das is schon knapp 4jahre her wo ich dort gelernt habe u meine Freundin mit ihrem Kind hin ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009

ERFAHRE MEHR:

bin heute beim kinderarzt ausgeflippt
19.12.2011 | 32 Antworten
petifieler in LEIPZIG
03.11.2011 | 13 Antworten
Würde gerne den Kinderarzt
01.12.2010 | 21 Antworten
kinderarzt - ich reg mich gerade so auf!
28.01.2010 | 31 Antworten
Krabbelgruppe in Leipzig gesucht
09.12.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading