AH SCHWEINEGRIPPE FRAGEN

sweetheart3103
sweetheart3103
09.11.2009 | 14 Antworten
MEINE GÜTE ES NERVT EINFACH NUR NOCH WOZU WURDE EIGENDLICH DIE GRUPPE GEGRÜNDET WENN EH ALLE DOCH FRAGEN STELLEN KANN MAN DA NICHTS MACHEN MAN KANN ES ECHT NICHT MEHR LESEN MEINE GÜTE WENN MAN WAS FRAGEN WILL GEHT DOCH IN DIE GRUPPE ODER GEHT ZUM ARTZT ES NERVT EINFACH NUR NOCH
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
mache e am besten so wie ich
ein paar tage bei mamiweb aussetzten, dann kommt die frage warum bekommt man keine anrworten mehr...ich schmeisse mich dann jedesmal weg.... weil ich dann sage, da immer die selben fragen kommen
harmony-chantal
harmony-chantal | 09.11.2009
13 Antwort
@jazz83
ja hast du aber genau das gleiche haben ich schon zwei mal geschrieben vor dir !! lg
tinchris
tinchris | 09.11.2009
12 Antwort
@tinchris
Ja gut möglich, aber da hab ich doch nun mal recht oder nich?!?
jazz83
jazz83 | 09.11.2009
11 Antwort
überlese es doch einfach
wenn es dich nervt es gibt hier auch mamis die sind nicht ständig on...die haben oft die anderen fragen nicht gelesen und wissen gar nicht das es eine gruppe gibt erst nachdenken...dann schreiben lg
Maxi2506
Maxi2506 | 09.11.2009
10 Antwort
braust
doch nicht erst die frage aufrufen, es gibt auch viele die ganz neu reinkomm und fragen über die SK stellen allso was soll das mamaweb iss doch für fragen da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
9 Antwort
@jazz83
jetzt ist sie sprachlos..sie weiss wohl nicht was sie dazu sagen soll!!!
tinchris
tinchris | 09.11.2009
8 Antwort
@sweetheart3103
dann dürften ja nur noch gruppen hier sein, denn es gibt für fast jede frage eine gruppe, dann müsste ja die Fragenstellung abgeschafft werden!!! LG Jazz
jazz83
jazz83 | 09.11.2009
7 Antwort
Is ja nicht jeder dauernd online....
Ach was. Viele Mamis haben einfach was besseres zu tun, als den ganzen Tag online zu sein. Viele wissen auch noch nicht von der Gruppe. Und wenn die Medien die Leute so verrückt machen. Weiß ja gar keiner mehr, wen er fragen soll???? Bevor ich die Mädchen hatte, hätte ich dem Thema keine Minute geschenkt, aber mit Kindern ist das anders. In der Sorge um die lieben kleinen, lässt man sich doch schon mal verrückt machen! Und wenn ich es auch schon 37mal reingeschrieben habe: WIR GEHEN NICHT ZUR IMPFUNG !!!
twinnimam
twinnimam | 09.11.2009
6 Antwort
@sweetheart3103
un genau für das was du hier machts nämlich auskotzen wurde auch eine gruppe gegründet....und somit bist du nicht besser wie alle anderen!!
tinchris
tinchris | 09.11.2009
5 Antwort
@jazz83
und genau für sowas wurde extra eine gruppe gegründet wo man die fragen stellen kann
sweetheart3103
sweetheart3103 | 09.11.2009
4 Antwort
...
Wenn´s dich nicht interessiert, okay, dann les es nicht bzw antworte nicht und fertig!!!! Mich interessiert auch vieles hier nicht, also lese/antworte ich nicht und damit hat es sich!!! Das sich alle sorgen machen ist doch wohl klar, oder nicht? Und wozu in eine Gruppe gehen, wo womöglich alle die selbe Meinung haben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
3 Antwort
so jetzt sag ich dir mal was
dann dürfen ja keine fragen mehr gestellt werden dann muss man sich für alles eine gruppe suchen....und deine frage in der du dich so aufregst gehört dann auch eher in die gruupe "kotz dich aus"...also du bist wohl kein stück besser... überkes es doch einfach und sei nicht emotionsflexibel!!
tinchris
tinchris | 09.11.2009
2 Antwort
@sweetheart3103
Doch ich kann Dir sagen was Du da machen kannst ÜBERLESEN!!!
Laisy80
Laisy80 | 09.11.2009
1 Antwort
HAllo
und warum kann man bitte nicht die fragen überlesen, die einen nerven. Es werden so viele andere Fragen 1000 mal gestellt, und diese nerven keine, aber momentan ist es halt mal bei uns ein Thema und viele sind verunsichert und wollen die meinungen anderer hören. Also verstehe ich dich eher nicht, denn wie ich schon sagte, was mich nervt und wo ich nicht antworten möchte, überlese ich einfach. LG Jazz PS das ist einfach meine MEinung, denn für fragen ist mamiweb auch da, und es kommen genügend andere Fragen, die auch nerven und ich überlese sie auch und rege mich nicht auf.
jazz83
jazz83 | 09.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading